Gerade von der Fahrschule gekommen und nun n bisschen mit Dubstep relaxen :sarcastic:
Druckbare Version
Gerade von der Fahrschule gekommen und nun n bisschen mit Dubstep relaxen :sarcastic:
Was essen und versuchen mit einer hand fifa 11 zu zocken ^^
Fifaplanet, AjaxShowtime, musik hören und Hausaufgaben
Gleich zur Schule... lohnt sich heute gar nicht.. :pardon:
Kurz was einkaufen gehen, dann frühstücken, Forum und Inet :)
Forum, Musik hören und Hausaufgaben
Sag mal.. habt ihr alle Ferien oder so? Oder wieso könnt ihr jeden Vormittag einfach chillen und im Forum hocken:sarcastic:
Gerade von der Schule gekommen und nun erstmal ausruhen, Chips essen und Musik anmachen:good:
The Mentalist gucken.
Duschen gehen, danach zum Shoppen :)
Gerade alle Spam´s Reportet. Zum Vorstellungsgespräch für nen neuen Job bei Lidl gehen :) Danach zur Schule ^^
Bist nicht mehr beim Bäcker? :sarcastic: Gleich Theorieprüfung für den Führerschein B .. und ich darf nur 6 Fehler machen:ireful:
Bewerbungen schreiben als Einzelhandelskaufmann bzw IT-Systemintegrator und im inet surfen
Von Schule gekommen, jetzt Forum und Abschlusarbeit fertig machen :yes:
Im Icafe mit couseng hocken und auf nen Kumpel warten, Musik hören, msn und Forum:)
Bohum - Gladbach.
Ich natürlich auf :)
Grad gekommen, Ausruhen, Forum, Musik und gleich schlafen
Musik hören im Inet chillen :D
Fertig machen für die Schule, Frühstücken
Foren und essen :)
Im Inet abgammeln
Jetzt Duschen gehen, danach mit nem Freund shoppen :)
In die Schule gehen
Bei nem Kumpel hängen und gleich imt seinem Hund gehen :D Nachher zum Tanzkurs und heute Abend zur Freundin :yes:
Grad Training, jetzt duschen, gleich wohl was zocken, mal schaun :pardon:
Grad Fußball gespielt, dann geduscht und jetzt chillen, Forum und essen.
SoWi LK lernen.... Sozialstaat... ich hasse das Lernen:keule::keule:
Ganzen Tag unterwegs gewesen, gerade nach Hause gekommen und nun erstmal n paar Schlücke trinken, das Forum durchforsten und Musik anmachen :)
Haare föhnen gleich zum Bus...
Musik hören gleich zur Berufsschule :yes:
Frühstücken, gleich losgehen zur Schule :)
Muss jetzt zum Bezirksrathaus, Sparkasse und dann schon fast wieder zu meinem heißgeliebten Fließband:dash1:
Gerade aufgestanden und um 13:15 ne Fahrstunde :sarcastic:
Grad von der Schule zurück, bissl Forum, Msn, gleich Essen und dann Duschen und Bowln gehen. :)
Foren und essen
Gleich Spaghetti Bolognese essen und im Moment im Inet surfen Musik hören :D