Jo, das Rakitic Gerücht ist nichts neues mehr, er ist halt Plan B falls Koke nicht klappt, was halt echt ein sehr schweres Unterfangen ist. Ich mag Rakitic und er hat sich echt nochmal entwickelt in Sevilla, dennoch wäre mir Koke einfach lieber.
Druckbare Version
Jo, das Rakitic Gerücht ist nichts neues mehr, er ist halt Plan B falls Koke nicht klappt, was halt echt ein sehr schweres Unterfangen ist. Ich mag Rakitic und er hat sich echt nochmal entwickelt in Sevilla, dennoch wäre mir Koke einfach lieber.
Gerüchteküche: 1899 Hoffenheim vor Verpflichtung von Bruno
Wow, für Hoffenheim-Verhältnisse wäre das eine starke Verpflichtung. Gleichzeitig frage ich mich, was Bruno dort will, kann sicher bei besseren Vereinen spielen.
Wäre ein toller Transfer für Hoffenheim und für die Bundesliga.
Kenia war vor seinen Verletzungen eigentlich gar nicht so schlecht... Hat Hotte nicht irgendwann mal gesagt, dass man die RV-Position intern besetzen würde? Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir einen 16-jährigen Rumänen für 3 Millionen Euro Ablöse holen. Ein weiteres Talent würde uns auch nicht wirklich weiterhelfen - da kann man ja gleich bei einer Verletzung von Uchi Ayhan dort spielen lassen oder Itter ins kalte Wasser werfen. Passt auch nicht zur Transferpolitik von Hotte.
http://i.imgur.com/OmF4XgA.png
Gerhardt bleibt!
Schade wegen dem Geld, für ihn sportlich die richtige Entscheidung.
Da steht ja auch nur, dass Reus sich mit Barca einig ist und nicht Barca mit dem BvB...
Ja ergibt doch eigentlich auch Sinn. Wenn Reus sich mit Barca geeinigt hat, wechselt er nächsten Sommer für 35 Millionen auf Grund der AK. Der BVB kann dagegen theoretisch nichts tun, vorausgesetzt dieses Gerücht stimmt.
Problem ist halt die recht wahrscheinlich kommende Transfersperre. Mal schauen, wie sich das entwickelt
Ginter will vor dem ersten WM Spiel Klarheit ...
Ginter will Klarheit
http://transfermarkt.de/freiburg-las...ew/news/162499
Freiburg lehnt Angebot ab. Finde ich gar nicht so schlecht eigentlich, hätte bei uns denke ich deutlich weniger Spielzeit bekommen. Lass ihn nochmal eine gute bis sehr gute Saison im Breisgau spielen und nächstes Jahr ist wieder Wechselperiode
Endlich bleibt mal ein Spieler :yahoo::yahoo::yahoo:
Aber warum gerade bei Ginter? Wir hätten den Jungen so gut gebrauchen können :(
Ich persönlich bin großer Fan von seinem Spielstil. Erinnert streckenweise an eine Mischung aus Hummels und Bender. Das würde sowas von gut zu uns passen.
Rani Khedira steht wohl kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig. Ich sage mal lieber nichts dazu.
http://i.gyazo.com/70ab3f7f5de82c0241ecd34e2a43e79f.png
Nein man. :negative::negative::negative:
Also ich hoffe nicht. War schon traurig als er zu Neapel gegangen ist... Auch schade das khedira 2 zum brauselieferant geht...
Bei Hoffenheim haben doch auch alle so gejammert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort auch ähnlich holprig verlaufen könnte.
FC Bayern : Mario Mandzukic vor Rückkehr nach Wolfsburg - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT
Ernsthaft jetzt? Ich mag ihn zwar als Typen überhaupt nicht, aber er soll lieber bei Arsenal, Chelsea oder einem anderen Top-Klub spielen, als bei Wolfsburg :pardon:
Wolfsburg hat halt die Kohle ...
Was die in den letzten 1,5 Jahren für zu Ende benutzte Spieler von Bayern ausgegeben haben ist wahrlich kurios. Dazu dann noch der de Bruyne Transfer. Da soll nochmal einer sagen in der BuLi geht es fair zu :pardon:
Hab gestern noch auf vielen Seiten gelesen, dass die Mandzukic-->WOB Geschichte dementiert wurde. Finde aber den Artikel gerade nicht.
Also ich habe heute gelesen das der Transfer fast durch ist, man aber wartet bis Mandzukic die WM hinter sich hat.
http://sportbild.bild.de/fussball/in...204.sport.html
Nun dürfte es wohl so weit sein. Falcao zu Real:yes:
Welch Überraschung :Ironie:
Falcao zu Real, Suarez zu Barcelona was noch alles ?:Ironie:
Schieber nach Bayern?
Jemand Gutes nach Stuttgart?
Quelle: Für Riether schließt sich der Kreis - Bundesliga - kicker onlineZitat:
Für Riether schließt sich der Kreis ? Zurück zum SC Freiburg!
Freiburg reagiert damit auf die verletzungsbedingten Probleme, die der SC in der vergangenen Saison auf den Außenpositionen in der Viererkette hatte. WM-Fahrer Mensur Mujdza und Vegar Eggen Hedenstad verpassten wegen Verletzungen fast die gesamte Spielzeit, sodass Christian Streich in Oliver Sorg und Christian Günter nur zwei etatmäßige Außenverteidiger zur Verfügung standen. Teilweise musste der Trainer improvisieren, indem er zentrale Mittelfeldspieler wie Nicolas Höfler (in Augsburg) oder Gelson Fernandes (in Wolfsburg) als Rechtsverteidiger aufbot.
Für Riether schließt sich durch den Wechsel ein Kreis. Seine Karriere begann der Abwehrspieler einst in Freiburg, wo er 2002 in den Profikader aufrückte, bevor er 2007 nach Wolfsburg wechselte. Riether bringt die Erfahrung aus 207 Bundesliga- und 81 Zweitligaspielen mit und könnte als wichtiger Führungsspieler in der jungen Mannschaft fungieren.
Riether spielte zuletzt in England beim FC Fulham und war in der abgelaufenen Saison mit 31 Ligaspielen Stammspieler, ein Tor blieb ihm dabei jedoch verwehrt. Und den Abstieg der Londoner konnte er auch nicht verhindern.
Wäre ein super Transfer für den SC, Riether hätte ich auch gerne beim VfB... wo wir gerade bei "Jemand Gutes zum VfB" sind:sarcastic:
Riether zum SC fänd ich super :good:
Ob Eto'o oder Glieder...
Was gab's an ihm aus auszusetzen :sarcastic:
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Während seiner Zeit bei WOB habe ich ihn als nicht so stark empfunden. Er war halt ein Durchschnittsspieler der Millionentruppe. In Fulham konnte er aber überzeugen. Sicher nicht schlecht, nur die Frage, was er für den SC noch leisten kann. Er passt nicht so in die junge Truppe rein finde ich. Aber hoffentlich kann er den Hüpfern seine Erfahrung weitergeben, dass sie sich schneller entwickeln.