AW: Deutsche Nationalmannschaft
Ich sehe das so... bin auch nicht wirklich ein Jogi-Freund ;)
Vor der WM dachte ich "Was ist das denn für ein Kader? Warum nur ein Stürmer? Warum kein gelernter Linksverteidiger? Was will man mit Mustafi? etc." :unknown:
Während der WM dachte ich "Warum ein neues System? Warum zum Teufel spielen wir mit 4 Innenverteidigern? Warum darf Özil jedes Mal ran? etc." :unknown:
Doch wir sind Weltmeister geworden, was ich persönlich niemals für möglich gehalten hätte und somit hab ich keine ernstzunehmenden Argumente mehr, welche gegen Jogi Löw sprechen würden...! Und stelle man sich vor, er wäre jetzt tatsächlich zurückgetreten... wer sollte neuer Bundestrainer werden? Ein neuer Bundestrainer hätte nur verlieren können, denn einen Weltmeister-Trainer muss man erst einmal toppen... aber wie, mit einem EM Titel? Vielleicht aber die Garantie hätte niemand und ich wage auch zu bezweifeln, dass wir in Deutschland schnell einen guten Ersatz finden würden... die guten Leute wie z.B. J. Klopp sind nicht frei... wer also hätte den Job machen sollen? Mir fällt da nicht wirklich jemand ein... von dacher bin ich eigentlich ganz froh, dass Jogi Löw weitermacht!
Deutsche Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Viz-E
Thats my man :good:
http://thebookwurrm.files.wordpress....s-kid-meme.jpg
Alternativen zu mir:
Ist ja alles sehr witzig aber ernstzunehmende Kandidaten sind/wären das nicht :sarcastic:
Wenn jemand was als Sportler erreicht hat, dann er. Respekt !
Leider die einzig richtige Entscheidung. Sowohl als Stürmer wie auch als Menschen schätze ich ihn sehr und hätte ihn gern noch 4 Jahre dabei gehabt, dann hätte er die 20 vollmachen können :D