AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also trotz meiner 50k Leitung lade ich mit 15 kb/s. Ich denke der Server kommt mit den vielen Anfragen nicht klar. Ist wohl ein bisschen wie Lotterie. ;)
das glaube ich kaum...
momentan liegen ca 100 Anfragen vor, das ist wenig und die CPU Auslastung liegt bei gerade mal 3%...
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Andy
das glaube ich kaum...
momentan liegen ca 100 Anfragen vor, das ist wenig und die CPU Auslastung liegt bei gerade mal 3%...
Okay, das ist dann wirklich seltsam. Habe gerade noch einen Speedtest gemacht, alles ist eigentlich normal. Weiß nicht, woran das dann liegt.
eventuell die Größe, denn es sind ja auch gepackt noch 3,2GB...
...momentan komme ich im Schnitt auf 10MBit/s, das ist OK, wie ich finde...
Zitat:
Zitat von
Andy
eventuell die Größe, denn es sind ja auch gepackt noch 3,2GB...
...momentan komme ich im Schnitt auf 10MBit/s, das ist OK, wie ich finde...
Hmh okay, also ich komme gerade auf 2kb/s und ab und zu die Meldung Netzwerkfehler. Ich lasse es einfach mal über Nacht laufen und schaue morgen früh mal, was so passiert ist. :D
Also bei mir geht nichts. Download bricht immer nach 10 min. ab, ohne etwas heruntergeladen zu haben.
über was ladet ihr denn, über IPv4 oder IPv6?
Zitat:
Zitat von
Andy
über was ladet ihr denn, über IPv4 oder IPv6?
Bei mir IPv4.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Bei mir IPv4.
Ich auch. Vorher, wo die Datei in mehrere Dateien unterteilt war, lief auch alles bestens.
---------- Neuer Beitrag um 21:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:58 ----------
Komisch. Jetzt geht das Update zumindest scheinbar schneller. 15 min. werden angezeigt
Bei mir ist es auch besser. Jetzt immerhin so im Schnitt 150 kb/s.
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Ich auch. Vorher, wo die Datei in mehrere Dateien unterteilt war, lief auch alles bestens.
da kann man ja auch mehrere Dateien gleichzeitig runter laden, was immer Vorteile hat...
Zitat:
Komisch. Jetzt geht das Update zumindest scheinbar schneller. 15 min. werden agezeigt
ich habe mal ein paar Werte auf dem Server geändert...
PS: ich habe fertig...