Ibai... Alter.
Druckbare Version
Ibai... Alter.
Was hat Cristiano gemacht? :D :D :D
Meine Fresse dafür rot. -.-
die nächste schwachsinnige Fehlentscheidung am Wochenende
Wenn er dafür Rot gibt müssen Gurpegi und Iturraspe auch vom Feld!
Okay habs grad gesehen, wundern muss er sich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Stark Schiri, pfeift den Freistoß und dann lässt er ihn nicht ausführen. :sarcastic:
Sieg wäre trotzdem nicht verdient gewesen, aber schade, dann solche Entscheidungen noch sehen zu müssen.
Ok, das war eine der lächerlichsten roten Karten der letzten Zeit :D Ronaldo tätschelt dem auf den Kopf und der macht voll nen Abgang :sarcastic:
Habe gerade die Szene mit Ronaldo bei Laola TV gesehen und muss sagen, dass man da durchaus rot geben kann. Er versucht ihm an den Haaren zu ziehen, der hat nur zu wenige um zupacken zu können, danach Kopf-an-Kopf Duell und dann wischt er dem Spieler auch noch durchs Gesicht. In der Summe in Ordnung, nur für die erste Szene sicherlich zu viel.
Ich fänd es ziemlich cool wenn mal Atletico Meister werden würde, endlich mal jemand anderes. Gabs das in den 2000ern überhaupt schonmal?
ja hab aber ka wann
barca hat heute die pläne fürs neue camp nou vorgestellt, bin gespannt wie das dann aussehen wird, das design finde ich ok.
nicht zu abgehoben, aber jetzt auch nichts besonderes... was zählt ist eh was drinnen abgeht
http://www.youtube.com/watch?v=y7noBjt7w48