AW: Stellt euch vor (say, who you are)
Hallo an alle User des FIFaplanet Forums,
ich bin Sebastian alias DFCDay, 42 Jahre Alt und "Alt"-Zocker. Komme aus NRW und versuche mich gerade an einer kleinen Liga für Altztocker.
Lang ist es her, da waren wir mal etwas "Dicker" im Geschäft. Aber die Finger werden im Alter langsamer :cool:.
Somit nochmal Hallo an Alle.
Gruß
Sebastian
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Herzlich Willkommen bei uns, Josh und Sebastian.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Hallo ich bin Jougel,
spiele Fifa seit es Fifa gibt. Fußball Games seit Microprose Soccer. Ansonsten absoluter Sportfan von vielen Sportarten: Eishockey, Rugby, Wintersport, Schwimmen, große Radrundfahrten, Tourenwagen und Formel 1.
Beim Fußball gibt es nur den KSC, anderen Fußball schaue ich nicht mehr.
Habe mich hier angemeldet, um den Moddern vielen Dank zu sagen, dass sie Fifa am Leben halten. :good: Kaufe mir alle paar Jahre mal ein Fifa, spielte hauptsächlich Fifa 16, da konnte mit dem Creation Master noch viel gemacht werden, so habe ich mir aus den verschiedenen Patches einen Patch mit den wichtigsten Ligen Europas erstellen können. Hab mir jetzt Fifa 20 geholt und mir gefällt der Hallenmodus, allerdings komme ich mit dem editieren noch nicht zurecht. Hätte gerne einen Patch wo nur europäische Ligen drin sind (zB Tschechien, Luxemburg, Griechenland) und auch die Regionalligen und Frauen Bundesliga, wird aber leider an den Fähigkeiten und der Zeit scheitern. Habe aber die Hoffnung, dass wenn EA das Modden total einschränkt die letzte modbare Fifa Version so ein Patch irgendwie erstellt. @Slim, Andy;) Schade dass der Creation Wizard 19 nicht weitergeführt wurde, der sah richtig gut aus.
Ich spiele den EEP, danke Slim:good:.
So das war es erstmal von mir, nochmals Danke an alle, die hier kostenlose Mods zur Verfügung stellen:good:.
KSC - Meine Liebe und mein Fluch
Herzlich Willkommen. "Ich spiele Fifa seit es Fifa gibt" klingt nach keinem jungen Recken mehr :sarcastic:
Willkommen und natürlich danke fürs Lob und spielen des EEP ;)
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Herzlich Willkommen. "Ich spiele Fifa seit es Fifa gibt" klingt nach keinem jungen Recken mehr :sarcastic:
Immerhin noch jünger als Buffon also fürs Tor würde es noch langen.