Ich muss dir jetzt die Gegenfrage nicht stellen, oder?
Druckbare Version
Das Zitat kommt im Original nirgendwo so vor... Weiß nicht, wer das verfasst hat, aber das verdreht die Tatsachen ja wieder herrlich.
Find ich im übrigen geil, wie sich alle Dortmunder da drauf stürzen. Ist doch alles lange bekannt, was er da sagt :D
Naja ... nur weil man bei 1% der Aussagen was verdreht und es sich bei den Verdrehern meist um eine Zeitung mit vier Buchstaben handelt muss man doch nicht davon ausgehen das jeder Artikel verdrehte Aussagen enthält?
Zumal das so eine typische Jungspieler Aussage ist wie auch ein Götze sie damals gebracht hat («Andere Ligen könnten einen prägen»). Insofern verstehe ich deine Bedenken nicht so wirklich.
Ich denke mal, dass Draxler, egal was für eine Meinung er von sich selbst hat, niemals darauf kommen würde, sich in der Öffentlichkeit als Weltklassespieler zu bezeichnen. So viel Grips kann man einem Schalker auch als Dortmunder wohl noch eingestehen. ;)
Xavi hat doch den O-Ton zitiert, warum man hier noch bezweifeln muss, dass die tm.de Variante aus dem Kontext gerissen wurde ist mir ein Rätsel :pardon:
Danke robby!
Warum deXXXa jetzt ablenkt und eine Grundsatzdiskussion über schlechten Journalismus starten will, erschließt sich mir in diesem Thread nicht so ganz
What?
Mir ging es nur auf die Nüsse das direkt angezweifelt wird das er sich selbst so bezeichnet ohne einen ersichtlichen Grund :pardon:
Hatte die hier verlinkten Artikel noch nichtmal gelesen weil ich dachte alle würden das Selbe schreiben und so sehr interessiert mich der Draxler dann doch nicht das ich mehr als einen Artikel über ihn lese.
Ich hätte in meinen Ausgangssatz schreiben sollen "Sofern er das so gesagt hat". Hätte viele unnötige Posts erspart.
Wobei, so kurz vorm Derby kann man mal wieder die Schubladen aufmachen und erst nach dem Derby wieder sachlich werden :D
Rückschlag! Huntelaar droht eine OP - Bundesliga - kicker online
Ich fass es nciht....
Wird ja noch besser. Asa hat heute mit den Profis trainiert und sich direkt eine Verletzung zugezogen.
Kann man hier lesen: Dirk g. Schlarmann (Sky_Dirk) auf Twitter