AW: SL-Transfertalk 2012/2013
12 Mio. für Holtby? Da hat marc gut verhandelt, ich glaube der wird tendenziell eher schwächer werden in dieser un evtl nächster Saison (wg Konkurrenz bei Tottenham und Umstellung auf 4-4-2).
12 Mio. € ist ein guter Preis den marc erzielt hat :good: Falls Holtby bei Tottenham nicht mehr spielen wird, wird er denke ich den Verein verlassen...
Hab etwas aufgeräumt ;)
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
12 Mio. für Holtby? Da hat marc gut verhandelt, ich glaube der wird tendenziell eher schwächer werden in dieser un evtl nächster Saison (wg Konkurrenz bei Tottenham und Umstellung auf 4-4-2).
Gut verhandelt ist zu viel gesagt :D Hab gefragt ob er ihn für 12 will und er hat ja gesagt :D
Aber ich denke schon, dass das in Ordnung geht... spätestens wenn Holtby wieder in der Bundesliga spielt, wird er wieder stärker
Zitat:
Zitat von
marc
Gut verhandelt ist zu viel gesagt :D Hab gefragt ob er ihn für 12 will und er hat ja gesagt :D
Aber ich denke schon, dass das in Ordnung geht... spätestens wenn Holtby wieder in der Bundesliga spielt, wird er wieder stärker
Ja, ich glaube er sollte echt den Schritt "zurück" gehen, ich bezweifle dass er bei uns eine allzu große Zukunft hat :(
marc wann kann man den ersten Spieler aus dem Ausland holen? :D
Sagt mal hat echt jeder Depp in Portugal eine AK von 30 Mio oder höher? :rofl::rofl:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Sagt mal hat echt jeder Depp in Portugal eine AK von 30 Mio oder höher? :rofl::rofl:
Ist in Portugal so üblich (leider). Ich bin allerdings immernoch der Meinung, dass wir hier unsere Preise nicht nach diesen teilweise wirklich absurden AK´s richten.
Zitat:
Zitat von
valuta
Ist in Portugal so üblich (leider). Ich bin allerdings immernoch der Meinung, dass wir hier unsere Preise nicht nach diesen teilweise wirklich absurden AK´s richten.
Zumindest bei den Spieler aus der B Mannschaft vielleicht. Bei Spieler im A-Kader würde ich mich schon an die AK halten :pardon: ;) Ist vielleicht ein akzeptabler Kompromiss
in Portugal muss jeder Spieler eine AK haben soweit mir bekannt ist. Daher sind sie so hoch, dass eben doch verhandelt werden muss ;) Bei den "berühmeten" Spielern sollte die AK gelten, bei anderen die keien Sau kennt, bzw. die wars. nie mehr eine (hohe) Ablöse erzielen sollte es sich am MW orientieren, so meine Meinung.
Gibts in Winter wieder Angebote aus dem Ausland für Spieler die man hier nicht los wird?