Kack Friseur hat mir die Haare viel zu kurz gemacht -.-
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Kack Friseur hat mir die Haare viel zu kurz gemacht -.-
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Schule kotzt derzeit so an... :dash1:
Heute bis sechs Uhr, morgen vier Stunden mit zwei Freistunden dazwischen, Donnerstag Klausur und bis fünf Uhr... Zum Glück sind in drei Tagen Ferien.
Immer diese LZKs in Mathe, die uns nicht angesagt werden. Dazu noch 2 Gruppen, also kann man abschreiben vergessen.
Wenn du aufwachst und voll den übertriebenen Misst geträumt hast ........:ireful:
Beschissen geschlafen... bin jetzt schon wieder müde :dash1:
Spam bei FPL :negative:
0 Punkte...
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Da legt man sich mal kurz aufs Sofa um bisschen TV zu gucken.. Pennt man erstmal gute zwei Stunden.. Nachmittag im Eimer.. :dash1:
Ich auch vorher beim Lernen.
Wenn du wie ich heute dir auf der Arbeit sooooo krass den Hintern aufreißt und dann noch einen rein gedrückt bekommst :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful:
Behörden :dash1:
Kurzfassung: Meine Mutter will ne Wohnung anmieten. Da die abr städtisch ist und Alten- und Behindertengerecht vermietet die Stadt diese Wohnungen nicht an Leute unter 60. Meine Mutter ist 57. Dann muss man einen Freistellungsantrag bei der Stadt stellen, dafür braucht man aber die Genehmigung des Vermieters und, weil meine Mutter vom Staat Zuschuss bekommt zusätzlich zu ihrer Arbeit, auch einen Wohnungsberechtigungsschein. Dafür wiederum muss das Jobcenter ne Zustimmung erteilen. So alles getan und gemacht, Wohnungsberechtigungsschein da, Bestätigung vom Amt, Freistellungserklärung vom Vermieter (nach fast einem Monat!!!).
Jetzt läuft der Antrag bei der Stadt, dass sie die Wohnung bekommt ruft heute das Amt an "Bevor sie unterzeichnen, müssen sie einen ANtrag auf Umzug inkl Begründung stellen". WIESO DENN IHR PIS***???? Ihr habt doch die GEnehmigung zum WB-Schein für die Wohnung schon erteilt. Dämliche Korintenkacker
Der Tag geht heute irgendwie nicht um... ich hocke im Büro und die Zeit vergeht einfach viel zu langsam :( ... ich will nach Hause, auf die Couch und zocken!
Muss noch 100 Seiten in nem Buch bis Montag lesen :dash1:
100 Seiten in so 'ner Schullektüre hat man doch relativ schnell :D
Morgen ist von den Stunden her der schlimmste Tag. Erst Deutsch bei so einer stinklangweiligen Lehrerin, dann Politik bei einer Lehrerin für die Unterrichtsplanung ein Fremdwort ist und danach Englisch Klausur, wo die Lehrerin ebenso wie die Politik Lehrerin ist. Ich hoffe die Schule sieht bald ein dass diese beiden Frauen ihr Zenit schon seit der Hungersnot '58 überschritten haben und ersparen so "meinen Nachkommen" das Leid :dash1:
Zweites Mal hintereinander Wettschein nur wegen einem fehlenden Tor falsch.. :ireful:
Deutschklausur :dash1:
Nachbarn :negative:
Wetter. :dash1:
Klasse..
Genau an dem Wochenende an dem 96 gegen Braunschweig spielt ist mein Vater geschäftlich unterwegs und da ich im Freundeskreis nicht einen Hannover Fan habe, habe ich keinen den ich mitnehmen kann.. :dash1: :dash1:
Derbykarten waren heut nicht in der Post :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
20€ Paysafe Card gekauft, nach Hause gekommen, wollte Spiel bezahlen ... 1€ teurer geworden, Zahlung per Paysafe Card nicht mehr möglich. ARGH.
Westerngitarresaite gerissen :ireful: fast nagelneu...
Saitenkurbel hab ich auch nicht(mehr) ! :dash1:
WRC4 läuft wie Dreck. Das Spiel an sich ist geil, technisch aber nur ein liebloser Konsolen Port.
Das ganze Theater mit Rechner & Monitor:ireful:
Kater :dash1:
Richtig derbes Kopfweh
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
In der ersten Schulwoche direkt mal wieder 2 Arbeiten und 1 Test...
4. Sonntag in Folge im Atsch
Montag
So viel fahren nur um ein Regierungsgebäude zu sehen. Hmpf.
Seit ner Woche Schmerzen in der Schulter. Normal ging das immer mit Massage meiner Gattin weg. Jetzt nicht :ireful:
Popcornchips
Morgen statt Religion Mathe.. Damit ist der Dienstag ein beschissener Schultag. :ireful:
...der tolle Pissarzt gestern scheinbar kein Bock hatte mich zu behandeln. Seine Lösung: Ich hab 5 Kilo zu viel und eine ****** Haltung. Schmerzen sind von seinen super Ratschlägen trotzdem nicht weg
Komm zu mir in meine Praxis Eze
Eigentlich die Praxis, bei der ich auch schon meinen Mittelfußbruch und meinen Handbruch hab behandeln lassen. Durch irgendeine GEsundheitsreform sind die aber wohl extrem schwach geworden und bedienen nur noch nach Vorschrift. Meine Mutter und mein Bruder sind von denen auch schon weg. Ich werde da auch nicht mehr hingehen.
Habe morgen einen Massagetermin bei einer Physio-Praxis, wenn ich danach immer noch Schmerzen hab, muss ich wohl zu einem anderen Doc.
Zu seine Diagnose: Mit den Kilos hätte ich ihm auch sagen können. Für Idealgewicht müsste ich sogar 12 Kilo abnehmen, dann säh ich aber aus wie ein Streichholz. Bin so zufrieden wie ich bin und das seit bestimmt 10 Jahren. Hab aber nicht seit 10 Jahren diese Schmerzen
Hast Du nen Heli parat stehen? :D