Bin froh, dass wir nicht jeden Preis zahlen. Soll ja sogar im zweistelligen Millionenbereich sein, aber selbst die 8 Mio wären zu viel aktuell.
@robby: wo sind deine 17 Quellen? :D
Druckbare Version
Bin froh, dass wir nicht jeden Preis zahlen. Soll ja sogar im zweistelligen Millionenbereich sein, aber selbst die 8 Mio wären zu viel aktuell.
@robby: wo sind deine 17 Quellen? :D
Philipp zu Dortmund ist fix, 20 Mio ablöse...viel zu hoch wie ich finde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nachdem Leipzig doch noch abgeblitzt ist, weil sie nicht genug Geld bieten wollten, wechselt jetzt Maxi Philipp für 20 Mio nach Dortmund. Die Summe hat sich hochgeschaukelt, aber um ehrlich zu sein hätte ich ihn nicht unter 18 Mio. abgegeben und endlich bekommt die Freiburger Talentschmiede mal eine saftige Entlohnung für die kontinuierlich gute Arbeit mit Talenten. Charakterlich ein sehr bodenständiger und einfacher Typ. Von der Spielweise erinnerte er mich immer mehr an den Marco Reus aus Gladbacher Zeiten. Wenn Philipp fit bleibt, kann er in Dortmund zu den besten deutschen Offensivspielern reifen. Bin trotzdem gespannt, auf welcher Position man mit ihm plant :) Scheinbar gehen 10 % und damit 2 Mio. an Cottbus, freut mich dass der ehemalige Traditionsklub auch noch profitiert und ordentlich Geld in die klammen Kassen gespült bekommt :yes:
Auf der anderen Seite scheint Lienhardt von Real Madrid zu SC Freiburg auch fix zu sein :) Freut mich sehr, bin jetzt nur gespannt ob Leihe oder Fester Kauf :D
Kolasinac zu Arsenal ist offiziell.
Jannes Horn wechselt vom VfL Wolfsburg nach Köln. Ablöse: 7 Millionen.
Die Ablöse ist schon happig, aber als ich gesehen habe, dass er bei tm.de im Fokus stand, habe ich schon gehofft, dass es ihn zu uns zieht. Freue mich also auf ihn und verlasse mich da auf Schmadtke, dass das mit der Ablöse passt.
Hector spielt aber schon seit geraumer Zeit im DM/ZM
Ich musste heute auch erstmal schlucken bei dieser Summe, aber wenn wir ehrlich sind ist das ein guter Preis: Linksverteidiger sind super selten, bzw. die gut sind, der junge scheint ein gutes Talent zu sein und ist zudem deutsch, U-Nationalspieler und hat eine Perspektive im Weiterverkauf. Da Hector sowieso meistens im defensiven Mittelfeld spielt und wir auf links dann halt nur "Koka" Rausch haben, passt das. Für nen talentierten deutschen LV finde ich die 7 Millionen gut angelegt...Für das Jahr 2017 wohlgemerkt, ansonsten eine perverse Summe.
Stuttgart verfplichtet Orel Mangala, der letzte Saison von Anderlecht an die U19 von Dortmund ausgeliehen war.
VfB Stuttgart | 20170609_Meldung
Kann jemand was näheres zu ihm sagen?
Manchester United hat mit Victor Lindelöf den ersten Transfer der neuen Saison unter Dach und Fach. Super. Eine Problemzone weniger.
Laut La Bestia Negra unterschreibt Serge Gnabry für 8 Mio. Ablöse einen 3-Jahresvertrag beim FC Bayern München!
https://www.facebook.com/LaBestiaNeg...type=3&theater
Edit: Auch Sport1 und Bild bestätigen den Transfer
Alexis hat man wohl nicht bekommen. Aber Gnabry ist ja mindestens genauso gut wie er...
War also klar das Gnabry nach Hoffenheim geht?
Ich hab da was anderes gehört.
Zu Bayern laut Bild und Spox etc
Transfer jetzt auch offiziell vom FC Bayern bestätigt
Wenn er eine Tribünen-Meisterschaft braucht, warum nicht? :pardon:
Gerade schon wieder gelesen: "Für 8 Millionen muss man das machen" - Nein... warum? :pardon:
Also Hoffenheim hätte ich verstanden, so ist der Transfer nur halb so schlimm :D
soll er doch machen, wenn er meint er ist schon wieder so gut wie damals bei Arsenal, hatte ja auch super geklappt.
und Bayern rüstet für die CL auf, Süle, Rudy, Gnabry. Europa zittert schon.
Also sollte jetzt noch ein Sanchez kommen was ich aktuell mal bezweifle müsste auf jeden Fall ein Flügel gehen. Costa denke ich und evtl sogar noch Ribery.
Costa zu Bara ist ja auch schon länger ein Gerücht...
und alle, die sich über den Transfer von Gnabry aufregen, das stand doch letztes Jahr schon fest, als er zu Bremen gewechselt ist, somit auch nicht ganz so überraschend...
Gnabry und Coman als BU ist schon gut, da will ich nicht meckern ;) Ich hoffe trotzdem noch ein ein größeres Kaliber als BU Sturm/Flügel.. dafür kann ein Costa gerne gehen:yes:
Er hat nur 8 Millionen gekostet, den kann man sich als BU schon holen. Sehe da auch nicht viele Unterschiede zu Philipp den sich Dortmund für 20 Millionen geholt hat :pardon:
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Klasse mit Serge Gnabry. Es kann der überschätzte Costa endlich gehen
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
+++ Milan rüstet für die kommende Saison auf +++
Noch nicht mal mitte Juni und Milan hat bereits vier Top-Transfers getätigt
Andre Silva wechselt für 38 Mio. € von Porto
Mateo Musacchio wechselt für 18 Mio. € von Villareal
Ricardo Rodriguez wechselt für 18 Mio. € von Wolfsburg
Franck Kessie wechselt für 28 Mio. € von Atalanta
Das macht unterm Strich bereits 102 Millionen Euro.
Silva und Musacchio finde ich sehr gut. Rodriguez ist, falls er seine frühere Form wieder findet, auch ein solider LV. Zu Kessie kann ich leider überhaupt nichts sagen, hab ihn noch nie spielen sehen.
Hätte echt gedacht das Silva zu einem besseren Klub geht.
Milan kommt trzdm nicht in die TOP5
Für Platz 4 oder 5 wirds schon reichen, doch an Juve, Roma und Napoli kommen sie noch nicht ran.
Also Milans Transfers finde ich bisher sehr cool. Hoffe echt die kommen mal wieder in die CL. So ein toller Klub
Ich hoffe auch Mal das Milan wieder oben mitspielt. Bin zwar von Herzen Juve Fan aber ich will wieder Milan oben sehen.....solange am Ende Juve Meister wird......
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk