AW: Deutsche Nationalmannschaft
Klose und Lahm wären auf jeden Fall die am schwierigsten zu ersetzenden Spieler, mMn.
Im Mittelfeld haben wir (dann hoffentlich wieder) Gündogan und die Benderzwillinge sowie weiterhin Khedira und Kroos. Gerade ersterem würde ich es sofort zutrauen Schweini, von der Spielweise her, gleichwertig zu ersetzen. Wenn dieser überhaupt zurücktritt. ^^ Interessant auch, wie es bei Kramer weitergeht. Dazu kommen dann noch Jungspunde wie Goretzka. Auf den Außenpositionen wären nach dieser WM zu urteilen Höwedes und Boateng eine Alternative. Finde ich aber nicht so dolle, auch wenn die ihren Job nicht so schlecht gemacht haben. Durm kann sich zu einem sehr guten LV weiterentwickeln und vielleicht wird aus Mustafi noch was. Mal sehen wie es überhaupt weitergeht mit Schmelzer und Durm. Beim BVB kann ja auch nur einer spielen, oder? ;)
Wen hat man noch im Sturm? Draxler kommt mir gerade spontan in den Sinn. Wenger sieht ihn, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, doch im Sturmzentrum. Ich habe ihn da noch nicht spielen sehen. Mal schauen, wie und wo er sich entwickelt. Volland könnte sich auch noch zu einer Alternative entwickeln. Lasogga bleibt jetzt ja anscheinend beim HSV, der wird es also nicht sein :sarcastic: Oder doch Müller ganz vorne rein? Nicht außer Acht lassen darf man Gomez. Ich hoffe es wird nicht Götze sein, den sehe ich nicht ganz vorne drin.
Die wenigsten Probleme dürften wir im offensiven Mittelfeld (Reus, Schürrle, Müller, Özil, Götze, Meyer, Poldi, Draxler, Volland, Sam...), auf der Innenverteidigerposition (Hummels, Boateng, Merte, Ginter, Badstuber, Mustafi...) und im Tor haben.
Achja, dann stellt sich natürlich noch die Frage, wer Lahm als Kapitän ersetzt. Schweini, wenn er nicht zurück tritt? Neuer?
Und wer wird den Kapitän benennen?:D Löw und Tuchel oder doch ein anderes Gespann?
Finde ich auf jeden Fall sehr interessant, wie sich das entwickeln wird :)
Ich dachte am Anfang ihr wollt mich alle auf den Arm nehmen, aber dann kam die Tagesschau...und es stimmte:shok:
Ich hoffe innerlich immer noch auf eine ganz miese Ente, aber wenn ichs mir recht überlege, dann kann man nur verstehen, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere in der Nationalmannschaft aufhört. Schließlich will er ja nicht enden, wie der da:
*** NEWS ***
Nach dem Rücktritt von Kapitän P. Lahm (30) wird nun ein neuer Kapitän den Weltmeister zukünftig auf's Feld führen müssen... als Favoriten gelten angeblich (laut DFB) Keeper M. Neuer (28) und Abwehrchef M. Hummels (25)... eventuell auch B. Schweinsteiger (29), doch dies ist eher unwahrscheinlich, da der Mittelfeldspieler vom FC Bayern München zu oft verletzungsbedingt ausfällt...!
Quelle: Sport1
*** NEWS ***
Jetzt ist es klar... J. Löw (54) bleibt Bundestrainer und wird somit seinen bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen...!
So ein Pech aber auch #koanhlousek
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** NEWS ***
Jetzt ist es klar... J. Löw (54) bleibt Bundestrainer und wird somit seinen bis 2016 laufenden Vertrag erfüllen...!
Ein schwarzer Tag in der Fussballgeschichte
Sehr gut, gerne auch länger als bis 2016:)
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ein schwarzer Tag in der Fussballgeschichte
War dein Hauptargument gegen Löw nicht eigentlich immer, dass wir mit ihm nie nen Titel holen? :D
ich mag ihn ja auch nicht, aber jetzt sind wir ja Weltmeister, jetzt kann er von mir aus machen was er will :D
Zitat:
Zitat von
marc
War dein Hauptargument gegen Löw nicht eigentlich immer, dass wir mit ihm nie nen Titel holen? :D
ich mag ihn ja auch nicht, aber jetzt sind wir ja Weltmeister, jetzt kann er von mir aus machen was er will :D
Er hat mir gegenteiliges bewiesen. Jetzt will ich ihn einfach nur noch weg haben, damit meine Augen nicht weiter Krebs kriegen wenn ich ihn sehe und meine Ohren taub werden weil ich ihn höre und meine Nerven reißen wenn er wieder vor aller Welt popel frisst