Das war recht traurig gestern... Dabei waren die ersten 20, 25 Minuten nach dem völlig unnötigen 0:1 ganz gut, nur danach ist Tottenham völlig eingeknickt. Mund abputzen, hart trainieren, ManU schlagen.
Druckbare Version
Das war recht traurig gestern... Dabei waren die ersten 20, 25 Minuten nach dem völlig unnötigen 0:1 ganz gut, nur danach ist Tottenham völlig eingeknickt. Mund abputzen, hart trainieren, ManU schlagen.
giggs ist heute 40 geworden :good:
neben zanetti und puyol, gehört er zu meinen lieblings oldies.
http://i2.mirror.co.uk/incoming/arti...gs-2861032.png
Ich kann ManU zwar nicht ab aber vor R. Giggs (40) muss man den Hut ziehen :good:
Haha, gerade eingeschalten bei TOT-MANU und das erste was ich sehe ist der Freistoß von Walker, 1:0. Timing. :D
Flach unter der Mauer durch.
Ohmann, wann sieht man Aston Villa mal einen Platz hinter, ManU. ein Traum, möge man meinen.:D Nur ist Manu aktuell bei einer Niederlage nur noch 9. :D
Gutes spannendes Spiel bislang, absolute Seh-Empfehlung. Dummes Gegentor mal wieder, aber klares Chancenplus für Tottenham :)
Wahnsinns Tor von Sandro :good:
Am Ende ein super Spiel, Tottenham insgesamt einen Ticken besser (da mehr Chancen), United aber mit mehr Ballbesitz und am Ende geht das 2:2 völlig in Ordnung.
Gerrard grad mit dem 1:1 per Freistoß :good:
Korb für Barcelona
Am besten die Kinder bekommen auch Marktwerte...