Richtig. Auch deins
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Druckbare Version
Dein Post ist ja schon mehr oder weniger sinnfrei, findest du nicht auch?
Wenn ich schreibe "jedes" meine ich auch "jedes". Meines selbstverständlich eingeschlossen.
Aber das unterstreicht einfach nochmal meinen Kommentar bezüglich der Art und Weise wie manche Moderatoren hier ihre Rolle interpretieren.
"Den dicken Hermann raushängen lassen."
Mittlerweile ist es doch komplett sch.eiss egal wer Moderstor ist und wer nicht
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Scheint so.
Finde es halt lustig. Besagter Moderator versucht durch "Provokation" irgendwie positive Reaktion und Aktion hervorzurufen, scheitert, aber wenn er dann selbiges erhält kassiert man 'ne Verwarnung?
Und dann dieser unterschwellige Ton vonwegen:
"Danke dass du nach 2 Monaten darauf antwortest."
Ja, stell dir mal vor. Bei so einem Mindset hat man gar keine Lust wirklich drauf zu antworten. Braucht euch doch nicht wundern wenn das Forum vor die Hunde geht. Klar, Nutzerzahlen gehen runter. Aber wenn der Rest dann von solchen Clowns kontrolliert wird? Gute Nacht, da muss ich aber richtig los.
Ach, leckt mich. Zum Frieden aller nochmal alles gelöscht.
Mach deinen Müll genauso weiter. Als Moderator hast du versagt, damit ist alles gesagt.
Kurz vorab: Es heißt Sheriff
Um auf Deine Fragen einzugehen:
Ich bilde mir nichts auf irgendwas ein. Die Ruhe der letzten Tage muss nicht durch Störenfriede und Beleidigungen wieder zerstört werden und dass ist die Aufgabe jedes einzelnen noch nominierten Mods, Super-Mods und Admins.
Eine qualitative Antwort auf "Uhh, du bist Moderator" "Und?" kann ich leider nicht geben. Mit "Und!" wäre es im Grunde beantwortet. Spielt keine Rolle :pardon:
Vorschläge benötigt es nicht mehr, alles was man an Vorschlägen hätte bringen können, war vor Monaten. Jetzt ist Andy ganz allein am Zug das aus dem Forum zu machen, was er für richtig hält.
Auf Deinen mal wieder fachlich hochwertigen letzten Satz äußere ich mich nicht.
Und zur Provokation deinerseits, worum es eigentlich ging, kommt nichts.
Danke dafür. :yahoo:
Ersteunlich finde ich auch wie du dir die Nachrichten da in einer Art und Weise zurechtlegst.
Niemand hat davon gesprochen jetzt noch Vorschläge zu machen. Das Theme war schon länger durch.
Aber als Vorschläge kamen, war alles was von dir kam, weder sinnvolle Kritik, noch sonst irgendeine Form von Beitrag dazu, lediglich Gestichel.
Also, was willst du mir jetzt damit sagen Pappnase?
"Spielt keine Rolle"
Stimmt, der eingespielte Kreis lässt sich schließlich nichts sagen und lebt in seiner eigenen kleinen Blase. Freut mich dass eure Blase jetzt platzt. :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 14:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:18 ----------
Und halten wir fest:
Offensichtliche Beleidigungen = Böse
Unterschwellige und hinterfotzige Kommentare = Kein Problem