Mini Metro, geiles Spiel für zwischendurch :D
Druckbare Version
Mini Metro, geiles Spiel für zwischendurch :D
Nachdem mein PC seit Wochen WOT nicht mehr laden will hab ich ne Spielpause und einen Filmmarathon eingeschoben. Gestern hab ich aber wieder Tomb Raider in die PS3 gepackt und hab schon wieder 5 Spielstunden mehr :D
Direkt nachdem du dies postetest, lud ich mir die Testversion runter und befand sie für ultra genial. Läuft absolut flüssig, sogar mit Sound und allem. Super viele Optionsmöglichkeiten (FAST FORWARD!!!!!) und sogar die Möglichkeit Savegames in der Cloud zu speichern (Hab ja Tablet und Handy).
Problem war, dass ich (noch) keine Kreditkarte habe und der Play Store ja etwas an Bezahlmöglichkeiten geizt. Vor ein paar Tagen kam dann endlich meine Kreditkarte (Den Antrag hatte ich schon länger gestellt :D) und deren erste Amtshandlung war DraStic zu kaufen. Habe absolut keine Probleme, bin auf Heartgold jetzt halb durch und feier den Emulator mega! Werde mich danach auch sicher noch an die neueren Editionen wagen, auch wenn ich die Pokemon da doch seeeehr gewöhnungsbedürftig finde :D
Danke auf jeden Fall für den Tipp, kann die App nur weiter empfehlen :good::good:
Für den PlayStore gibts schon seit einiger Zeit PrePaid Karten wie für iTunes :D
Ja, bei Rewe kann man zB immer welche kaufen.
Golden Sun......auf nem Gba Emulator am Handy
Football Manager 2014
Gerade eine Runde CS:GO gezockt nach dem Patch. Ich zocke das in letzter Zeit viel zu oft. Aber bis auf wenige Ausnahmen ist die Community (im Vergleich zu CS 1.5/1.6/Source Zeiten) deutlich friedlicher geworden. Zudem hat man GO nun endlich zu einem würdigen 1.6 Nachfolger gemacht. Musste halt nur ein bisschen reifen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Nachdem ich Tomb Raider durchgespielt habe stehe ich gerade wieder vor dem "No-Game-Contest". Meine Grafikkarte auf dem PC ist matsche, deshalb kann ich mir den zur Zeit abschminken. Auf der Playsi hab ich nur noch Uncharted 3 zuhause, was ich noch nicht gespielt hab. Aber das ist im Grunde das selbe wie Tomb Raider, nur mit nem Kerl. Würde ungern das jetzt anfangen
Also Uncharted ist es doch eigentlich immer Wert. Okay, Teil 3 war nicht mehr ganz so überragend wie Teil 2, aber hat trotzdem viel Spaß gemacht.