Jermaine Jones @Jermainejunior 3h On my way to training soon!! Surgery ?? No... Schalke 04 is more important atm!! Reading BILD is always the funniest moment of my day!
Druckbare Version
Jermaine Jones @Jermainejunior 3h On my way to training soon!! Surgery ?? No... Schalke 04 is more important atm!! Reading BILD is always the funniest moment of my day!
Bitter für Schalke: Farfan fällt vier Wochen aus - Bundesliga - kicker online
Jetzt kann Clemens endlich mal zeigen ob/dass er 1. Bundesliga kann.
http://www.transfermarkt.de/de/schal...en_137614.html
"Weltklassespieler"
Sich selbst so zu bezeichnen zeugt davon, dass er scheinbar abgehoben ist. Hat man finde ich persönlich die letzten Wochen auch auf dem Platz erlebt
Schalkes Julian Draxler träumt vom Sprung in die Weltklasse | WAZ.de
Er bezeichnet sich mit keinem Wort selbst als Weltklassespieler. Wollte ich nur mal da gelassen haben.Zitat:
Kann man sich nur in einer solchen Weltklassemannschaft auch als Weltklassespieler etablieren?
Draxler: Ich denke, dass Weltklassespieler auch immer in den besten Mannschaften der Welt spielen.
Das liest sich für mich andersZitat:
«Wenn man die großen Ziele erreichen will, die ein Weltklassespieler nun mal hat, dann gehört dazu, dass man bei den größten Vereinen der Welt spielt», meinte Draxler
Fahren dann wieder Sprinter?
"Schalke und Julian Draxler - Doch nicht bis 2018 : ( "
Für mich immer noch die lächerlichste Aktion seit langem, weil man dem Jungen eine AK in den Vertrag gebaut hat und das Transparent ohne ein Fragezeichen eine dreiste Lüge ist.