AW: Re: Stellt euch vor (say, who you are)
Zitat:
Zitat von
qasar80
Hello everyone, my name in Iulius, I live in Romania and Germany, Hamburg and I am a life long fan of Hamburger SV.
I am modding all fifa editions starting with 2004 and I hope that together we will fight this disease that is called Patreon and especially exclusive patreon modding while creating better and better free mods for fifa.
Hello! [emoji846]
AW: Stellt euch vor (say, who you are)
Willkommen im Forum Stephan und viel Spaß hier bei Fifaplanet!
Servus Stephan
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Hallo Leute,
mein Name ist Percy und ich bin auch schon älteren Semesters, heisst bin schon 47! Ich habe mit Fifa spielen angefangen um meinem Sohn einen Gefallen zu tun, naja aus dem Gefallen ist ne kleine Leidenschaft geworden.
Wir zocken in der Regel Karriere-Modus, und worüber regt man sich da auf z.B. das die Torhüter außer in den Top-Ligen bescheidene Trikots anhaben! So hab ich vor einigen Wochen mit dem Editing angefangen. Freue mich auf einen freundlichen und fachlichen Austausch mit euch!
Fan bin ich von keiner Mannschaft, schaue einfach gern gute Fußballspiele.
Zitat:
Zitat von
Parz7
Hallo Leute,
mein Name ist Percy und ich bin auch schon älteren Semesters, heisst bin schon 47! Ich habe mit Fifa spielen angefangen um meinem Sohn einen Gefallen zu tun, naja aus dem Gefallen ist ne kleine Leidenschaft geworden.
Wir zocken in der Regel Karriere-Modus, und worüber regt man sich da auf z.B. das die Torhüter außer in den Top-Ligen bescheidene Trikots anhaben! So hab ich vor einigen Wochen mit dem Editing angefangen. Freue mich auf einen freundlichen und fachlichen Austausch mit euch!
Fan bin ich von keiner Mannschaft, schaue einfach gern gute Fußballspiele.
Hallo Percy,
willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hat. Hier tummeln sich verschiedene Altersgruppen, jüngere und ältere, es gibt verschiedene Themenbereiche und ich hoffe, dass auch für dich etwas passendes dabei sein wird. Viel Spaß!
Hi und herzlich Willkommen im Forum
Willkommen, klingt sympathisch :)