Jäger legt nach - Schalke habe einen Teil seiner Fans nicht im Griff | WAZ.de
Ohne Worte...
Druckbare Version
Lachen oder Weinen? :pardon:
Ich bin so dermaßen wütend wegen dieses arroganten Arsches dass ich dazu ncihts sagen kann....
Jäger ist halt leider eine komplette Fehlbesetzung. Das hat er schon beim Thema "Rocker"/MC's gezeigt.
Ja, weil Kolasinac bislang so häufig auf der 6 gespielt hat, das seine Position ist und es ja nicht so ist, dass wir auf der Position zufällig eines der größten deutschen Talente haben ;)
Ich hoffe Goretzka kriegt nun endlich die Einsatzzeiten, die er verdient. Auch wenn ich mit der Suspendierung allein aus sportlichen Gründen nicht einverstanden bin, so würde ich sie akzeptieren, wenn dadurch Goretzka endlich so integriert wird, wie z.B. Meyer :yes:
Goretzka wird erstmal Einwechselspieler Nummer 1 für die 6er Position sein - Höger und Neustädter sollten gesetzt sein. Mit den beiden haben wir ein tolles Duo im Mittelfeld.
Neustädter überzeugt mich diese Saison noch nicht so recht, ich finde ihn viel so unkonstant.
Seine besten Spiele hat er meiner Meinung nach mit Höger neben ihm gemacht. Ich weiß nicht inwiefern Höger mit Goretzka auf der Doppelsechs harmonieren würde. Neustädter sah auch vermehrt neben Jones schlecht aus, was meiner Meinung nach daran liegt, dass Jones taktisch extrem undiszipliniert ist und nicht in der Lage ist den Raum zu decken, was alle anderen Akteure in Defensive oft schlecht aussehen lässt.