Und noch eine Zusammenfassung...
Druckbare Version
Und noch eine Zusammenfassung...
ES IST DA, DAS WARTEN HAT EIN ENDE :yahoo::yahoo::yahoo:
DA IST DAS DING
Jawoll:yahoo: Kaufs mir morgen direkt.
Aber ausgerechnet jetzt habe ich die ganze Woche Spätschicht und kann garnicht mit euch zocken weil ich den ganzen Nachmittag/Abend arbeite :ireful: Morgens alleine zocken mag ich auch nicht, alleine macht DayZ mir keinen Spaß. Aber jetzt sind ja bald Ferien für euch auch, dann können wir ja bestimmt wieder ein paar lange DayZ Nächte verbringen. Wie letztes Jahr :sarcastic:
Ja, ich hab leider ausgerechnet die Woche auch fast keine Zeit :(
Aber ab Freitag hab ich eh Ferien, und dann wird durchgezockt! :good:
Wir könnten die Nacht von Freitag auf Samstag durchzocken. Würde dann wenn ich Feierabend habe ins TS kommen, so gegen 1. Rest vom Wochenende habe ich die Nächte dann auch Zeit :yes:
Nächste Woche muss ich schauen mit Arbeit, aber über die Weihnachtstage habe ich sicherlich auch viel Zeit zum spielen :yes:
Ich weiß halt noch nicht genau wie ich Freitag und Samstag Zeit hab, hab mir da schon was mit Freunden ausgemacht... Aber ab Sonntag Abend fix :yes:
Ja schreiben dann einfach nochmal :) Sonntag Abend auch je nachdem wie es mit Arbeit Montag ausschaut. :dash1:
Ich hab aktuell kein Internet ... wenn das am Freitag kommt werde ich direkt zuschlagen.
Ich werd erst nach den Weihnachtstagen es mir kaufen können, aber dann bin ich sofort dabei, da Urlaub ist. Freu mich auf die alte FPL-DayZ Crew!
Ja, so ne richtig große Gruppe wie früher...
Das waren geile Zeiten :good: