BvB übertrifft sich selbst :bad:, super Deal für Wolfsburg :good:
Druckbare Version
BvB übertrifft sich selbst :bad:, super Deal für Wolfsburg :good:
Guck dir erstmal meinen Nicknamen an und frag dich dann nochmal, ob das ein Qualitätstransfer sein sollte oder ein Sympathietransfer.
Abgesehen davon, dass Hofmann für mich kein Übertalent ist. Er ist sicher ein guter Backup, aber DIE überragenden Ansätze habe ich bislang noch nicht gesehen. Jedenfalls wird er - meiner Einschätzung nach! - in den kommenden Jahren kein Stammspieler werden, sondern wie Leitner bei einem Verein wie dem VfB landen.
Abgesehen davon, wer sich schon so überheblich über die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit eines Transfers echauffiert, erstmal bei sich nachgucken... Wer hat nochmal für Daniel Didavi 7 Mio. ausgegeben? :rofl:
erstmal sind es an sich nur 6 Mio. €, da ich 1 Mio. € LG bekommen habe
Wer konnte ahnen das der arme Junge von einer Verletzung zur nächsten eiert?
Und zudem hab ich nur Geld verbrannt für einen jungen Spieler mit Zukunft '(zumindestens zu der Zeit), du hast einen Spieler mit Zukunft abgegeben für einen lächerlich niedrigen Betrag + einen Spieler den keiner mehr will und wohl nie mehr was erreichen wird...
Und Hofmann gehört mMn sehr wohl die Zukunft und der BVB plant wohl auch mit ihm sonst hätte man ihn nicht als unverkäuflich erklärt und seinen Vertrag bis 2018 verlängert.
Gut dann haben wir was Hofmann betrifft eine andere Ansicht. Aber Quaresma ist nunmal mein Lieblingsspieler, und auch wenn er wohl nie mehr zu übermäßig großer Form auflaufen wird, kann er bei Porto zumindest noch 2 Jahre anständigen Fußball spielen, und bis dahin wird sich ein Ersatz gefunden haben... Der wird ja nicht umsonst (wenn man abola trauen darf) bis nächste Woche einen Zweieinhalbjahresvertrag unterzeichnen.
Wie auch immer, das Team ist gut aufgestellt, mit den wahrscheinlich einfließenden Prämien werde ich nächstes Jahr noch Verstärkungen holen können und das gesamte Team ist noch jung und verdammt entwicklungsfähig.
ich hätte halt nur Geld für Quaresma ausgegeben ;)
Hatte ich nicht mehr :(
Und sein Gehalt ist ja auch fürstlich... Aber ich musste ihn einfach haben ;)
Finde den Deal nicht sooo schlimm, wenn Quaresma sein Lieblingsspieler ist, passt das schon. Wenn er jetzt Aubemyang oder so dafür abgegeben hätte.
Super Deal für Wolfsburg natürlich, aber wenn man eben bedenkt, dass Quaresma sein Lieblingsspieler ist... passt schon
Btw wie ich schon erwähnt hatte spielt er nicht mehr in Dubai und wechselt zum Winter zu 95% zu Porto ;)
Von daher...
Abgesehen davon ist das ja auch eigentlich wurscht obs ein guter Deal ist oder nicht, im Endeffekt gehts hier rein um die Ergebnisse und da liege ich absolut im Soll.