Worum geht's? Aber hab eh die erste Folge verpasst, lohnt sich denke ich nicht :pardon:
Druckbare Version
Worum geht's? Aber hab eh die erste Folge verpasst, lohnt sich denke ich nicht :pardon:
Es geht um eine junge Polizistin(heiß) und einen Taxifahrer(lustig) . Die Polizistin darf aufgrund von mehreren Unfällen nicht mehr fahren und daher kommt sie mit dem Taxifahrer in Verbindung, der ihr Fahrer wird. Sie lösen eigentlich zusammen die Fälle. Nebenbei gibt es noch einen übergeordneten Fall, wo die Polizistin herausfinden will, wer ihren Vater, ebenfalls Bulle getötet hat. Also ich finde es eine tolle Serie. Kann dir das nur empfehlen. Um 22:15 gibt es die Folgen 5 u 6. Glaube man kann das auch gucken wenn man die ersten Folgen nicht gesehen hat. Guck es dir doch einfach mal an
Gerade Bourne geschaut und jetzt den nächsten Teil. Ab 23 Uhr Tour de France, armer Tony :(
Aber wie enorm er dafür gekämpft hat, normal hätte er es an Tag 1 kriegen müssen und ne Woche halten. DAnn holt er es sich endlich mit viel Kampf und Mut und dann sowas :(
Ich war heute erst um 9:00 Uhr im Büro (ich kam einfach nicht aus dem Bett) :D ... jetzt trinke ich Tee und schaue etwas bei FPL rein... gleich Zeitung lesen und ein Brötchen essen... und dann mal in die Akten schauen :yes:
Gartenarbeit beendet. Jetzt 'nen frischen Kaffee machen und bei ein paar Wohnungsangeboten hinterhertelefonieren. :)
Grade von Einkehrtagen heimgekommen. Erstmal was essen und dann vllt auf den Bolzplatz