Über 2017 hinaus: Schalke hält an Konoplyanka fest - Bundesliga - kicker
Druckbare Version
*** VfL Wolfsburg ***
Marcel Schäfer kehrt dem VfL Wolfsburg nach fast zehn Jahren den Rücken zu. Der Ex-Nationalspieler heuert bei einem US-Klub an - und arbeitet dort nicht nur als Spieler. Der 32-Jährige soll in einer Doppelfunktion zwei Jahre lang noch selbst das Trikot des Klubs aus Florida tragen, Tampa Bay aber auch im Managementbereich auf dem Weg in die nordamerikanische Profiliga Major League Soccer (MLS) unterstützen. Derzeit spielen die Rowdies unterhalb der MLS in der United Soccer League!
"Mit dem Wechsel in die USA geht für meine Familie und mich ein Lebenstraum in Erfüllung. Ich nehme diese Herausforderung mit großer Erwartung an!"
Quelle: Sport1
*** Galatasaray Istanbul ***
Ex-Nationalspieler Lukas Podolski (31) wechselt im Sommer von Galatasaray Istanbul nach Japan in die J-League zu Vissel Kōbe... die Ablöse liegt angeblich bei etwa 2,6 Millionen Euro... "Es ist keine Entscheidung gegen Galatasaray, es ist eine Entscheidung , die ich zugunsten einer neuen Herausforderung getroffen habe!"
Quelle: Bild / Instagram / Kicker
Immerhin Japan und nicht China, dann bleibt er in FIFA drin :D
Soso, Lebenstraum USA. Naja, ich würde es nicht machen.
Perfekt: Podolski wechselt im Sommer nach Japan - Int. Fußball - kickerZitat:
In Japan ist man natürlich glücklich, den Transfer doch noch realisiert zu haben. Hiroshi Mitani (Chief Executive Officer Rakuten und Vorstandsvorsitzender bei Vissel Kobe) erklärte: "Ich freue mich sehr, bekanntgeben zu können, dass Vissel Kobe einen Weltklasse-Stürmer verpflichten konnte. Podolski hat für europäische Topklubs wie Köln, Bayern München, Arsenal, Inter Mailand und Galatasaray als einer der Eckpfeiler gespielt."
Hmmm, ich weiß ja nicht... Gehört Inter Mailand noch in diese Riege an Topklubs wie Bayern, Arsenal oder Köln?
Ist so! Was ein ahnungsloser ist das denn? Hat ja gar keinen fußballerischen Sachverstand:rofl:
Japan und USA - Zwei Lebensträume von mir, zum Ausklang echt ne gute Sache. Vor allem da ich Podolski sowieso seine persönliche Welttournee gönne, der ist eh schon Kult in Japan der Kerl. Alles richtig gemacht!
Hosogai wechselt nach Japan zu Kashiwa Reysol.
VfB Stuttgart | Hajime Hosogai Abgang
Irgendwie schade, hat am Anfang ja nen recht guten Job gemacht, zuletzt aber gar nicht mehr berücksichtigt. Von dem her wohl die beste Lösung für alle :yes:
Gladbach TwitterZitat:
:)
Dortmund kauft die Talente weg!!1!1
Ich hoffe die fallen damit auf die Nase
jetzt ohne irgendwie neidisch zu sein oder so, aber sind das nicht ernsthaft zu viele von diesen "mega" Talenten?
Der erste richtig interessante Transfer bis jetzt für den Sommer wie ich finde.
Der Schweizer U Nationalkeeper Yvon Mvogo wechselt von den Youbg Boys Bern zu RB Leipzig. Ablöse wohl zwischen 5 und 8 Mio.
Für mich ein interessanter Spieler, den ich mir sehr als Adler Ersatz beim HSV gewünscht hätte. Aber gut das er dann zumindest in die Bundesliga geht.
Überraschend kommt der Wechsel auch nicht, aber trotzdem ein sehr starker Transfer ! Hätte ihn auch sehr gerne in Freiburg gesehen, aber irgendwie lustig, dass Freiburg schon vor 2,5 Jahren auf No-Name Mvogo aufmerksam geworden war. Unglaublich welche Spieler unsere Scoutingabteilung immer schon deutlich früher als alle anderen Klubs auf dem Zettel haben. Bin gespannt wie sich Mvogo so schlägt, insgesamt ein Keeper zwischen Genie und Wahnsinn :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Großkreutz wechselt zu Darmstadt..
Sport1
Edit: Eben bei Facebook ein Kommentar: "Er wollte sich ja vom Profifußball zurückziehen" xDD
Weiß nicht was ich mittlerweile von Großkreutz halten soll. Erst will er nichts mehr damit zu tun haben um einen Monat später einen neuen Vertrag zu unterschreiben? WTF
Klar, das sieht komisch aus. Aber KG ist ein sehr emotionaler Mensch, der sowas dann auch einfach so raushaut. Einen Monat später hat er sich beruhigt und sieht ein, dass vielleicht doch nicht alles so schlecht war.
...oder das Geld für Koks und Nutten wird schon knapp :sarcastic:
Kohr für 2 Mio zurück zu Leverkusen (Rückkaufklausel)
Ärgerlich für Augsburg, gut für Leverkusen
Der wird doch eh wieder weiterverkauft
Buzz04 sur Twitter :
Laut Heidel wird Konoplyanka über seine Leihe hinaus Schalker bleiben.
Dybala verlängert offiziell bis 2022 <3
Hab ich gerade gelesen.....sehr geil
Kolasinac lt di Marzio und dem Guardian zu Arsenal durch und unterschrieben.
Klassischer Wenger-Move, hoffentlich bedeutet das, dass er noch ein Jahr bleibt :D Wenn das Arsenals Anspruch ist, gute Nacht.
Bitter natürlich für S05, dass man in zwei Jahren zwei Verteidiger für lau an die Insel verliert
Bayern hat Coman fest verpflichtet, Vertrag bis 2020! Sehr geil!
Klasse. Coman passt. Der Junge ist spritzig und traut sich auch ein 1 gg. 1.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Sehr schön, der Junge hat eine gute Einstellung und aus ihm kann echt was werden. Jetzt aber bitte noch Costa verkaufen...
Gute Sache :good: Selbst wenn er es bei uns nicht packt bekommen wir im Verkauf mehr als er gekostet hat :D
Gerade ist er vielleicht nicht so gut drauf, aber ich erinnere mich da nur zu gerne an das Juve Spiel letzte Saison. Und er ist gerade mal 19!!
Wäre dumm gewesen das nicht zu machen
Stenzel kommt für 3,5 Mio aus Dortmund fest nach Freiburg. Sehr starker Transfer und damit auch eine Leihe die sich extrem gelohnt hat !
Nach Stenzel kommt jetzt auch Niederlechner fest nach Freiburg. Ein längst überfälliger Transfer, der wie die Faust aufs Auge nach Freiburg passt und selbst in Liga 1 ja noch ordentlich weitertrifft :D unglaublich wie Mainz den für 1,5 Mio verscherbeln konnte :ireful:
Guter Transfer für BMG, ein klassischer Eberl.
Ich poste es mal hier rein: Holger Badstuber verlässt den FC Bayern nach der Ausleihe an den FC Schalke und wechselt wahrscheinlich ins Ausland. Wohin ist nicht klar.
Klarstellung zu Holger Badstuber - FC Bayern München