Zitat von
nisoley
Ich habe jetzt lange überlegt, ob und was ich schreiben soll, aber für mich bestätigt diese Diskussion einfach nur, dass es richtig ist, das Forum endgültig dicht zu machen. Es prallen Welten aufeinander, jahrelange Antipathien und keine Diskussion kann geführt werden ohne, dass sich jemand angegriffen fühlt. Für mich ist klar, dass jeder, der sich mit dem Thema Modding beschäftigt entweder auf Discord oder in Andy's neues Forum wechseln sollte. Alle anderen können sich überlegen, wie sie in Kontakt bleiben wollen, aber dann haben wir einen sauberen Schlussstrich. Ich persönlich werde weder bei einem neuen Forum noch sonst wo mit dabei sein, das Ganze ist mir mittlerweile einfach zu stressig und kindisch geworden. Da nutze ich meine Zeit lieber sinnvoller (Familie, Freunde usw.).
Am Ende ist es übrigens komplett egal, warum das Forum nicht mehr funktioniert, Fakt ist, es funktioniert nicht mehr und ändern können wir es auch nicht mehr. Fehler sind so viele passiert, auf allen Seiten, auch und gerade in unserem Team, aber gegenseitige Schuldzuweisungen bringen da auch nichts mehr. Lasst es uns halbwegs! vernünftig zu Ende bringen und dann ist gut. Und ja, im Moment haben wir alle viel Zeit dank Corona, die Laune könnte sicherlich besser sein, aber lasst uns lieber auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren und nicht auf einen Kleinkrieg im Internet. Dafür kann ich auch auf Twitter, Facebook oder sonst wo unterwegs sein, da erlebt man das jeden Tag.