Hi Leute,
gute Tipps bei den Teams da gewesen, schaue mir die mal an und sage euch wo ich anfangen werde mit meinem kreierten Spieler :)
Danke an: RichardBarcelona, Königsblau, Knox, Kenssen und Bayernfan96 :good:
Druckbare Version
Hi Leute,
gute Tipps bei den Teams da gewesen, schaue mir die mal an und sage euch wo ich anfangen werde mit meinem kreierten Spieler :)
Danke an: RichardBarcelona, Königsblau, Knox, Kenssen und Bayernfan96 :good:
boah ich hätte doch mit transfers anfangen sollen :D
zwar bockt das team aber so geile transfers wie ich finde :D
und da ja viele leihen, will endlich klarheit :P
Wenn man Logos nur halb/teilweise darstellt, darf man sie verwenden?
Kurze Frage, hier wurden drei neue Stories gestartet. Nottingham, Marseille und Lyon. Aufbau ist identisch, sind aber zwei verschiedene User. Kann da mal einer schauen was Sache ist? Nicht, dass das wieder so Kurzschlüsse sind.
Die Nottingham und die Marseille Story dürfte vom gleichen User sein, selber Benutzername wird zumindest angezeigt.:yes:
kaum den ersten bericht gepostet und dann erstmal ne zweitstory :D :good:
In eigener Sache:
So, bin wieder da, war ein paar Tage im Urlaub, deshalb kam eine Zeit lang nichts. :pardon:
Allerdings gibt es eine schlechte Nachricht:
Meine PS3 funktioniert nicht mehr. Startet zwar, aber stürzt sofort ab, wenn man im Menü was machen will. :( Ich habe sie jetzt einem Kumpel gegeben, der schaut sich das Ganze mal an, ob noch was zu retten ist. Je nach Ergebnis wird es hier weitergehen dann oder nicht (was ich nicht hoffe). Ich werde zu gegebener Zeit dann schreiben, wie es aussieht. :(
Ich werde deshalb eine neue Story starten, allerdings mit dem FM, da ich den wieder mal angezockt habe. Ich hoffe, dass ihr auch daran Spaß finden werdet, bis die Fiorentina wiederkommt! :good:
Ich freue mich über euren Besuch im neuen Thread. ;)
MfG und frohe Ostern + dicke Eier,
BMG43v3r
wieso kann ich die Melbourne heart story nicht öffnen?