Hans Sarpei
Druckbare Version
Hans Sarpei
Sneijder, Di Maria, Falcao, Forlan, eventuell noch.
Alaba :sarcastic:
Also wenn Götze und Ribery dabei sind dann MUSS der Spieler der Hinrunde aus der Buli auf jeden Fall mit rein :D
Ich glaub die Liste ist voll, wenn hier 5 Leute nicht irgendeinen unglaublich wichtigen Spieler vergessen haben, dann haben sowieso nur die bislang genannten eine Chance ;)
Naja, die beiden sind bei Inter ja nicht wirklich in Fahrt gekommen..gerade von Forlan hatte man sich mehr erwartet. Und die Rückrunde bei Atletico war jetz auch nicht so berauschend, da gabs schon bessere. Bei Sneijder hatte ich ja geschrieben, eher nicht.. sehe das wie mit Robben, nicht die große Leistung, gehört aber eventuell einfach dazu, weil er eben Sneijder ist. :D
Forlan? Fürs nichttreffen bei Atletico und auf der Bank sitzen bei Inter?
Sneijder würde ich auch auf keinen Fall mit reinnehmen, der hat unterirdische Leistungsdaten, dann könnte man auch einen Özil nominieren... und für mich sollten hier wirklich nur die besten dabei sein, sonst wird die Auswahl zu groß.
Also van der Vaart wäre noch okay, alles andere würde ich lassen.
Gibt ja auch ein Nationalteam wo die Spieler teilweise stark spielen. Aber ok, fands nur blöd, dass so wenige Holländer dabei sind, immerhin sind sie nicht um Sonst Vizeweltmeister.
Amen. Der große Fußballexperte hat gesprochen.Zitat:
Forlan? Fürs nichttreffen bei Atletico und auf der Bank sitzen bei Inter?
Sneijder würde ich auch auf keinen Fall mit reinnehmen, der hat unterirdische Leistungsdaten, dann könnte man auch einen Özil nominieren... und für mich sollten hier wirklich nur die besten dabei sein, sonst wird die Auswahl zu groß.
Also van der Vaart wäre noch okay, alles andere würde ich lassen.
Dann wären wir mit der Liste ja so weit.. :good:
---------- Post added at 16:09 ---------- Previous post was at 16:08 ----------
Naja, gab halt 2011 nicht das große Turnier, bei dem sich die Spieler messen konnten.. vielleicht die Copa, aber da haben die großen Mannschaften, von denen Spieler infrage kommen, ja nicht gerade geglänzt.