Habe die üblichen Threads zu FIFA 16 erstellt.... Jetzt dann wieder ein wenig TV gucken.
Druckbare Version
Habe die üblichen Threads zu FIFA 16 erstellt.... Jetzt dann wieder ein wenig TV gucken.
Mc Frühstück
Eben im Pool gewesen, jetzt Wimbledon (Lisicki - McHale) gucken
War eben nochmal fix bei der Bank und habe anschließend noch mein Auto gewaschen. Zuhause dann nochmal die Türeinstiegskante sauber gemacht und nun liege ich schön im schatten und entspanne bis es essen gibt. Später dann zum Training.
Salat gegessen und jetzt am PC spielen. So ab 8 denk ich mal raus bis zum schlafen
Grill angeworfen....quasi warten auf die Kohlen.....
Noch kurz abkühlen und dann zum Training
Heute war ich nach der Arbeit mit meiner Frau, meinem Schwager und meinem Neffen auf dem Friedhoff... 3. Todestag meines Schwiegervaters... danach waren wir beim Italiener... haben etwas gegessen und geschwitzt... jetzt bin ich froh, dass ich in kurzer Hose endlich auf der Couch liege!
Gucke Taxi Brooklyn. Mittlerweile mag ich die Serie. Schade das es wahrscheinlich keine zweite Staffel gibt.
Hocke schon seit 7:00 Uhr im Büro... hab jetzt soweit alle Akten weggearbeitet (hoffentlich kommen keine Neuen mehr dazu) und kann jetzt mal ins Internet schauen :yes: