Bayer Leverkusen verpflichtet den Jamaikaner Leon Bailey von Genk. Er ist aktuell beim Medizincheck. Was für ein krasser Transfer. Hinter ihm war halb Europa her. Ablöse ca 20 Mio. Bin gespannt ob Bayer jetzt evtl noch einen Flügel abgibt.
Druckbare Version
Bayer Leverkusen verpflichtet den Jamaikaner Leon Bailey von Genk. Er ist aktuell beim Medizincheck. Was für ein krasser Transfer. Hinter ihm war halb Europa her. Ablöse ca 20 Mio. Bin gespannt ob Bayer jetzt evtl noch einen Flügel abgibt.
Find ich nen ganz coolen Transfer, nice den mal in der BL zu haben. :)
Sehr geiler Transfer. Muss sagen wenn sie eine KO haben sollten wäre das bisher einer der stärksten Transfers des Winters. Und vom Level eher noch stärker als Malli. Letztes Jahr brutal stark gewesen in England.
Letzte und diese Saison fand ich Bojan ehrlich gesagt nicht brutal stark, aber auch nicht schwach. War schon in Ordnung, aber bik gespannt wie er sich in der Liga schlägt.
Bailey und Krkic...beides geile Spieler.
Payet kehrt zu Marseille zurück, 30 Mio.
Quelle: Sky Sport News
Sehr geil. Payet war nicht mehr glüclklich in London. Deswegen für beide Seiten gute Sache.
Wahnsinn das er zu OM geht. Hatten die nicht eine Zeit lang mega Geldprobleme?
Ich glaube er hätte auf jeden Fall bessere Alternativen gehabt als OM.
Aso das kann sein. Hatte nur vor ein paar Monaten mal gelesen das die wohl heftige finanzielle Probleme hatten und es ja auch sportlich nicht lief. Wie er sich verhalten hat hat mir auch nicht gefallen. Vor allem weil er quasi der König war bei West Ham. Welcher Spieler hat schon nach einer Saison ein Trikot unter dem Dach? Er hatte es.
Er wollte doch unbedingt zurück nach Marseille, natürlich hätte er einen besseren Verein finden können aber ich glaube es ging ihn da um seine Familie, die in London nicht glücklich war..
Schade, ihn nicht mehr bei West Ham und in der PL sehen zu können.
https://www.werder.de/de/aktuell/new...tung-30012017/
Endlich offiziell: Damit eine klare Verstärkung zu Garcia, der perfekte Spieler für das System.
Kommt der bei Abstieg auch?
Ich glaube, die Frage war wirklich ernstgemeint. Interessieren würde mich eine Antwort übrigens auch. ;)
Hätte die auch so beantwortet, denn das war auch bei uns die größte Frage. Ja Augustinsson kommt definitiv auch bei einem Abstieg. Was uns Fans sehr überrascht aber mehr als zufrieden stellt, auch wenn wir nicht darauf hoffen :D
Finde es übrigens geil, dass dejagah wieder bei Wolfsburg ist.
Und Jesé per Leihe zu UD Las Palmas.
Die Frage war wirklich ernst gemeint.
Dejagah zum vfl...was für ein Witz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das mit Jese ist ne gute Sache, hoffe er bekommt da auch Einsatzminuten. Hat mir damals vor seiner Verletzung gegen Schalke soo gut gefallen bei Real, wäre schön, wenn er wieder Fuß fassen kann.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Der VfB verpflichtet Ebenezer Ofori
Ebenezer Ofori wechselt von AIK Solna zu uns. Kann anscheinend im DM und als LV spielen, sagt mir aber erstmal nichts. Kennt den einer rein zufällig?
Hier noch einige aktuelle Transfers von heute :yes:
Moritz Leitner (Lazio Rom => FC Augsburg)
Josip Brekalo (VfL Wolfsburg => VfB Stuttgart)
Andrea Ranocchia (Inter Mailand => Hull City)
Anwar El Ghazi (Ajax Amsterdam => OSC Lille)
Marko Maric (TSG 1899 Hoffenheim => Hannover 96)
Lucas Ocampos (CFC Genua => AC Mailand)
Rolf Feltscher (FC Getafe => Real Saragossa)
Gideon Zelalem (Arsenal FC => VVV Venlo)
Pato (FC Villarreal => Tianjing Songjiang)
Robin Quaison (US Palermo => 1. FSV Mainz 05)
Emmanuel Adebayor (Vereinslos => Basaksehir FK)
Leon Bailey (KRC Genk => Bayer 04 Leverkusen)
Quelle: Kicker / Sport1 / Bild
Brekalo übrigens nur ausgeliehen bis Jahresende, bei Aufstieg Verlängerung um 1 Jahr. Wohl keine KO.
Vermute mal, man will auf Asanos Abgang vorbereitet sein, der müsste ja nach der Saison wieder nach England gehen.
Naja, verschafft man sich halt noch etwas mehr Zeit.
Alexander Merkel hatte auch mal 88... :sarcastic:
Frei nach dem Facebook Post des VfB: Aller guten Dinge sind drei.
VfB Stuttgart | Verpflichtung Jerome Onguene
Sagt mir auch nichts. Ersatz für Sunjic und Sama laut Schindy. Mir wäre trotzdem ein Erfahrener lieber gewesen, aber so jemanden kriegste als Zweitligist in der Winterpause wohl eher nicht. Mal schauen.
Finde alle 3 Transfers sehr geil muss ich sagen. Hab alle 3 noch nie spielen sehen, aber solche Transfers machen Hoffnung. Erinnert mich n bisschen an die Verpflichtungen von Gruezo,Sakai oder Maxim damals, die sind ja auch alle zumindest zu Beginns sofort eingeschlagen.
Sehe das mit der Erfahrung auch nicht dramatisch... wir haben eh schon eine insgesamt sehr alte Mannschaft, da finde ich es nicht so verkehrt, dass bei Neuzugängen unter Schindelmeiser bislang fast ausschließlich junge Leute kamen. Kein Wunder hat der sich nicht mit Luhukay verstanden :D
Freiburg holt Sierro - und gibt zwei Spieler ab - Bundesliga - kicker
Freiburg holt sich auf den letzten Drücker noch Vincent Sierro. Die Personalie des U20 Nationalspielers ließt sich auf jeden Fall verdammt gut und laut Insidern soll der Kerl eines der vielversprechendsten Talente der Schweiz sein. Interessant, dass man ihn jetzt verfrüht holt um ihn bis zum Sommer erstmal ans Team zu gewöhnen. Auf der anderen Seite geht Meffert per Leihe zurück zum KSC ... Bin mal gespannt was wir mit den Ultra vielen ZM's im Sommer anfangen wollen :D
Brekalo wurde uns vom VfB mal wieder vor der Nase weggeschnappt, aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh dass wir den Kerl nicht so diesen Konditionen genommen haben. Da ist mir ein Grifo, Philipp oder ein immer mehr aufstrebender Haberer in der Offensive um einiges lieber :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Borussia Dortmund verpflichtet zum Sommer Ömer Toprak und zahlt dessen Ausstiegsklausel
Quellle: der BVB auf facebook
Ganz starker Spieler und toller Deal! :good: