Der war doch auch bei Inter im Gespraech :sarcastic: btw ist der Abdellaoue Wechsel fast fix fuer 2 Mio.. freut mich wenn er wieder kommt.. Moa und VfB passte einfach nicht.
Druckbare Version
Der war doch auch bei Inter im Gespraech :sarcastic: btw ist der Abdellaoue Wechsel fast fix fuer 2 Mio.. freut mich wenn er wieder kommt.. Moa und VfB passte einfach nicht.
http://www.transfermarkt.de/de/fc-tu...en_159071.html
Kann ich mir kaum vorstellen.
Entweder hat man sich noch nicht mit dem FC Turin zusammengesetzt weil man sie in der wichtigen Phase nicht stören will, oder das ist einfach Schwachsinn. Kann mir nur ersteres vorstellen.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...t11635,2358072
Ducksch denkt wohl drüber nach, nach der Saison zu wechseln, da er was besseres als die 3. Liga spielen will. Ausleihe kommt für ihn nicht in Frage...
Recht hat er. So schade es wäre ihn zu verlieren. Der Junge wäre bei vielen BL Vereinen Stammspieler und hätte trotzdem noch viel Luft nach oben.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Kader-Planung: FC holt Ösi-Meister Dusan Svento | 1. FC Köln| EXPRESS
Dusan Svento kommt wohl von RB Salzburg zu uns
Svento ist sicherlich ein Spieler der Potenzial für die BuLi hat. Hoffe er fügt sich gut in euer Gefüge ein. :good:
Schade für Salzburg war ja eig dort Stammspieler und jetzt nach den ERfolgen in der EL verlässt Schmidt den Verein. Jetzt Svento. Mal sehen wohin das führt:yes:
Naja Stammspieler? In der Buli 21 Spiele, davon aber 10 mal eingewechselt, also von 36 Spielen nur 11 von Beginn an.
Aber er ist natürlich kein Schlechter, kann sowohl als linker Flügel, als auch als linker Verteidiger spielen, wobei er defensiv nicht so souverän ist mMn.
http://img.tapatalk.com/d/14/05/12/a7equmag.jpg
Hoffentlich wechselt Bico, aber bitte nicht Hoffenheim. Stuttgart, Hertha, Augsburg oder Freiburg (als Ginter Ersatz) würden ihm passen.
Pukki und Freiburg, das wärs:DZitat:
Zitat von Kicker Sportmagazin
Der Finne ist ein absoluter Sympathieträger in Gelsenkirchen gewesen und ein absolutes Talent. Der und Mehmedi im Sturm, wär super, wenn das funktionieren würde. :good:
Gebt doch mal Zulechner ne Chance, der Junge ist auch talentiert. ;)
Zulechner wird seine Chancen schon noch erhalten. Aber man braucht ja auch nen Ersatz für Hanke, der den Verein verlassen wird.
Bicakcic zu Hoffenheim klingt auch reaistisch.
Also das halte ich für abwegig. Der BVB verkauft ihn doch nicht nach einer Saison, auch Lewandowski brauchte Eingewöhnungszeit. Der Junge hat klasse Anlagen.
Der Junge hat in seiner ersten Saison 13 Tore gemacht - wer den abgibt, vor allem nach Lewys Weggang, ist selber Schuld! :yes: Glaube aber nicht im geringsten, dass es so kommen wird.
Vor allem hält Klopp nach wie vor große Stücke auf ihn. Das sagt er ja auch immer wieder :pardon:
Ich finde ihn persönlich nicht so schlecht. Und wenn er noch ein Jahr Zeit bekommt wird er sich sicherlich noch besser einfügen isn Team:yes:
*** TSV 1860 München ***
Die Löwen suchen noch immer einen neuen Trainer... und wie's aussieht, hat Sportdirektor G. Poschner bereits einen Wunschkandidaten... der ehemalige Trainer des VfB Stuttgart T. Schneider steht angeblich ganz oben auf der Liste... G. Poschner und T. Schneider kennen sich noch gut aus gemeinsamen Zeiten beim VfB Stuttgart (1994 - 1998)... am Montag gab es bereits ein erstes Treffen...!
Quelle: Kicker / Sport1 / Bild / tz
Ich frag mich gerade was Ital. Vereine an Chopou-Moting haben... Neben Inter Mailand gibts jetzt auch Gerüchte zu Juventus Turin :sarcastic::rofl:
denke Aubameyang wird beliben, außer ist gibt ein unmoralisches Angebot für ihn ;)
Würde Schneider einen Cheftrainer-Posten Wünschen udn zutrauen, wenn man ihm bei den Löwen mal 2 Jahre gibt um den Aufsiteg zu erreichen könnte es klappen :yes:
*** 1. FC Köln ***
Wie der Express erfahren haben will, soll der FC den nächsten Spieler verpflichtet haben... erneut für die Defensive... von der SpVgg Greuther Fürth kommt wohl Abwehrspieler M. Marvaj (27) ablösefrei an den Rhein...?!
Quelle: Express
Wäre klasse. Ablösefrei, guter Konkurrent für Wimmer und Maroh und dazu mit Sicherheit kein Gehaltsfresser
*** FC Bayern München / FC Chelsea ***
Die Bayern planen angeblich mit dem FC Chelsea einen Spielertausch... Stürmer M. Mandzukic (27) soll nach London wechseln und im Gegenzug soll der brasilianische Innenverteidiger D. Luiz (27) nach München kommen... der Deal schein schon sehr weit zu sein, angeblich geht es nur noch um das Gehalt des Brasilianers... er möchte auf jeden Fall mehr als 10 Millionen haben... sollte der Deal doch noch scheitern, hat er aber mit dem FC Barcelona wohl noch eine andere Option...?!
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Daily Mail
Mh, eigentlich hieß es ja, Mandzukic bleibt und Chelsea ist sich schon mit Diego Costa einig.. Trotzdem aber vorstellbar, das so ein Tausch passieren könnte. Mal sehen..
Luiz bei den Bayern...will ich eigentlich nicht sehen, da mir Luiz gut gefällt:sarcastic:
Mandzukic bei Chelsea würde ich aber cool finden:yes:
Edit:
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-a...en_159962.html
Da bin ich mal gespannt. 20 Mio. ist schon ne Hausnummer.
Di-Matteo-Deal rückt näher
Roberto di Matteo scheint sich tatsächlich für Eintracht Frankfurt zu entscheiden. Die "Daily Mail" berichtet, dass Bruno Hübner den Kurzurlaub mit Armin Veh nach Fuerteventura abgesagt haben soll, um die finalen Verhandlungen zu führen.
Blatter: "Katar-WM ein Fehler"
Puh, 20 Millionen für einen 29-Jährigen? Falls der BVB das wirklich in Betracht ziehen sollte, würde ich mir das an deren Stelle seeehr gut überlegen. Gerade wegen den 20 Mios :shok:
Stocker geht wohl zur Hertha, Bobic hat bestätigt, dass er nicht mehr zum VfB geht...
Laut kicker gab es angeblich ne Deadline zu der sich Stocker entscheiden sollte, was er aber nicht gemacht hat und deshalb das Angebot zurückgezogen wurde.
Was will Stocker bei Hertha....
Luiz <> Mandzukic ist wohl relaisitsch, Mandzu will weg und Pep will Luiz
Stocker wird hoffe ich nicht zur Hertha gehen, da hat basel ja mehr Qualität
Denke an der Behrami Sache ist nichts dran...
Laut Bild.de steht Can vor einem Wechsel zu Liverpool. 12 Millionen sind im Raum
der soll zu City , oder Chelsea Liverpool ist ein viel zu geiler Verein für so einen :D
Vor allem frage ich mich, was die Reds mit dem wollen :unknown:
Ich nehme an das die ein bisschen von dem deutschen Fame abhaben wollen. Özil, Podolski, Mertesacker ... und weil halt so Spieler wie die Benders, Hummels, Müller, Schweinsteiger, Khedira, usw. (sollte ich hier einige vergessen haben liegt das an meiner Faulheit, nicht daran das ich sie nicht wertschätze) unerreichbar sind für Liverpool begnügt man sich halt mit der Zweiten Garde. Wobei Can noch defintiv einer der besseren Spieler ist. Im richtigen Verein könnte er durchaus einen großen Sprung machen.
Khedira bei Liverpool wäre aber extremst geil :yes:
Wenn sie so viel zahlen wie Real für den großen, gerne.:pardon:
War ja nur rein hypothetisch. :Ironie: