Zitat von
Pascal126
Der Post von forza_juve und die neue "Diskussion" haben nichts direktes mit deinem Post zu tun, Slim. Keiner von uns würde es sich anmaßen, deine Worte anzugreifen, da jedem seine eigenen Gefühle und Verbindungen zum Forum nicht madig zu reden sind. Seine Worte lassen sich aber "leider" exakt so übernehmen.
Aus dem Managerbereich kam wesentlich mehr in den OT-Bereich als z.B. von einem Großteil der aktiven Modder - das sah vor einigen Jahren noch anders aus, da haben sich noch wesentlich mehr Modder auch in anderen Bereichen am sozialen Austausch beteiligt. Das ist auch nicht als direkter Angriff auf die Modder gemeint, muss aber gesagt werden. In meinen und bestimmt auch vielen anderen Augen hat FPL als Gegensatz zu diversen anderen Foren eben durch seinen OT-Bereich und den dort aktiven Nasen gelebt. Es bettelt ja auch niemand drum, dass man den Managerbereich doch bitte etwas mehr würdigen sollte - das hat auch in den letzten Jahren niemand laut ausgesprochen, obwohl es vielleicht sogar gerechtfertigt gewesen wäre. Mir und vielleicht auch paar anderen fehlt aber eine kleine Einsicht, dass es durch manch unnötiger sozialer Differenzen zum unnötigen Einbruch in unseren Bereichen gekommen ist - es lag nicht alles nur an schwindendem Interesse an FIFA!
Die Moderation im Managerbereich glich in den letzten Monaten und Jahren leider eher einer Verwaltung und einige Lösungsvorschläge von etablierten Usern wurden gefühlt als Putschversuch gewertet.
Das und die angesprochenen Differenzen hätten meiner Meinung nach irgendwo erwähnt werden müssen.