So ist es, ich finds auch super, tut der Liga ganz gut, wenn sich auch ein anderer Verein mal richtig verstärken kann. Hoffen wir mal, dass er auch leistet, was er verspricht..
Druckbare Version
Schade, ich find gerade das Video nicht, in dem er meinte das damit wohl alles gesagt wäre, als man ihn auf seinen bis 2015 gültigen Vertrag angesprochen hat.:good: Aber war ja klar...
Zitat:
+++ 16.31 Uhr: Auch Neustädter verlässt Gladbach im Sommer +++
Das neue Jahr hat für die Gladbacher Fans mit zwei Schreckensmeldungen begonnen. Nach Marco Reus wird auch Roman Neustädter das Hinrunden-Überraschungsteam im Sommer verlassen. Das gut dotierte Angebot zur Verlängerung des auslaufenden Vertrags lehnte der defensive Mittelfeldspieler ab, wie Sportdirektor Max Eberl am Mittwochnachmittag bekanntgab. Wohin Neustädter wechseln wird, ist noch unbekannt.
Transferticker: Nach Reus auch Neustädter im Sommer weg! - Bundesliga - kicker online
wollts grad auch posten:D
Das ist doch leider die normale Medienwelt. Sagt der Spieler von vornherein "nein ich gehe" hat er bei seinem Verein ausgekackt und verspielt sich in den Verhandlungen auch noch ein paar Taler. Ich finde Reus hat das anständig gemacht und sich sehr schnell entschieden. Da gibt es zur Zeit andere Experte wie z.B. Poldi, die mit so einer Situation wesentlich schlechter umgehen
Gott sei Dank mal ein talentierter Deutsche Spieler der nicht zu den ver****** Bayern geht.
Ach du *******, jetzt auch noch Neustädter:shok: Sehr schwerer Schlag für Gladbach heute... bin mal gespannt, wo Neustädter hingeht, ich denke Mal, dass er einen sehr guten Klub finden wird:yes:
Ich hab eben gelesen das Leverkusen ihn schon hätte, also das er schon unterschrieben hat. MOah, ich suche mal die Seite gleich..Hab den Link nicht mehr