Stimmt Kompany hab ich total vergessen, den hatte ich zuerst dabei und hab dann alles nochmal neu gemacht und dann vergessen. Habe mal alle Spieler ergänzt.
Druckbare Version
Stimmt Kompany hab ich total vergessen, den hatte ich zuerst dabei und hab dann alles nochmal neu gemacht und dann vergessen. Habe mal alle Spieler ergänzt.
Rooney? Neymar? Das sind noch so die üblichen Verdächtigen, müssten aber nicht zwangsläufig, im Sturm läufts eh auf CR und Messi hinaus
Stimmt, Rooney natürlich^^ Neymar hat Xavi schon ergänzt
Benzema, Fabregas...
Und Henry ;):D
Fabregas steht drin, Benzema ist jetzt dabei.
Henry lass ich jetzt mal außen vor :D
Lewandoofski :rofl::rofl::rofl:
Ja, der polnische Fußballer des Jahres muss rein! :D
Nee, also, wenn man noch einen Keeper will, vielleicht Buffon..in der Abwehr eventuell noch Pepe oder Terry, im Mittelfeld wäre Modric noch eine Option..wie man will. ;)
Edit: Robben hat zwar nix geleistet, gehört da aber vielleicht auch wegen seinem Namen dazu...
Hier soll es aber wirklich nur nach Leistung gehen, deshalb würde ich auch Sneijder und Robben nicht nominieren ;)
Terry... na ja ich weiß nicht, so überragend war der nicht oder? Und bei einer Abstimmung sind glaube ich nur 10 Antwortmöglichkeiten vorhanden, da fand ich die anderen, die in der Liste stehen deutlich stärker. Modric kann ich mal dazunehmen.