Den will ich schon in Stuttgart haben, also nein :D
Wieso Contento ist doch kein schlechter?
Druckbare Version
Den will ich schon in Stuttgart haben, also nein :D
Wieso Contento ist doch kein schlechter?
Türkei-Scout Keser lobt BVB-Plan: „Gündogan kann der neue Sahin werden!“ - Bundesliga - Bild.de
Wie BILD zuerst mit der Frikadelle sprach :sarcastic:Zitat:
Dem Ruf der „Königlichen“ kann auch er nicht widerstehen!
Nach BILD-Informationen ist intern bereits klar, dass Dortmunds Mittelfeld-Regisseur Nuri Sahin (22) ab der nächsten Saison für Real Madrid zaubern wird. Seinen Nachfolger hat Borussia zudem schon gefunden...
Solangsam fürchte ich echt, dass was dran ist.. glaub aber nicht wirklich dran... :pardon:
Falls Sahin wirklich gehen sollte, wäre Gündogan auf jeden Fall der perfekte Ersatz:yes:
Ich würde aber wollen das die mal eine Saison zusammenspielen, würde aufjedenfall spaß machen zuzugucken :D
Die werden aber wohl eher selten zusammen auf dem Platz stehen, wenn dann Gündogan als 10er.
Ich seh Gündogan sowieso als 10er... evtl noch als 8er, aber 6er ist er nicht.
Passt aber auch, mit Bender hätte man einen Mann für die Defense, mit Gündogan einen Offensiven..
Ja eben als Sahin-Ersatz wäre Gündogan der perfekte Mann. Sahin ist ja auch eher der offensive Sechser, ich traue diese Rolle auch Gündogan zu:yes:
so, es ist (so gut wie) offiziell: Borussia Dortmund ist Deutscher Fussballmeister 2011! den einen Punkt wird Leverkusen nächste Woche verlieren und gut ist :good:
Herzlichen Glückwunsch!:cool:
Nuri mit einem Teilriss des Innenbandes
BVB-Star nie wieder für Dortmund? Innenbandriss! Saison-Aus für Sahin - Bundesliga - Bild.de
:(:(