Da es hier um das Kaufen von Gegenständen geht: Kann mir jemand einen guten PC-Bildschirm empfehlen? Sollte so ca. 22-25 Zoll haben und nicht mehr als 150 € kosten
Druckbare Version
Da es hier um das Kaufen von Gegenständen geht: Kann mir jemand einen guten PC-Bildschirm empfehlen? Sollte so ca. 22-25 Zoll haben und nicht mehr als 150 € kosten
iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6 Geizhals.at Deutschland
Hab ich, bin sehr glücklich damit, wurde mir mehrfach empfohlen, Testsieger in nem test bei PCGH.
Nachdem ich gestern meinen Stuhl zerstört habe, hab ich gestern Abend noch einen neuen Chefsessel organisiert. Rückenlehne verstellbar, höhenverstellbar und Kunstleder. Und natürlich neu.
45€
Muss ich nur die Tage in Essen abholen :yes:
Einkauf für 60€ Lebensmittel
Ich war gerade (Mittagspause) mit meinem Auto in der Waschanlage... € 10,00 :yes:
Hab danach noch selber etwas poliert, gesaugt und abgetrocknet... und das bei fast 30°... jetzt bin ich voll im Ar*** und könnte mich so hinlegen bzw. erstmal duschen :D
2 Bier :yes:
24 Kugeln Eis fürs Büro = 21,40 € :shok:
ALTER haben die mittlerweile Preise, 90 Cent eine Kugel, was für eine Verarsche
Ist eigendlich normal .. bei den meisten 1€ pro Kugel bzw 50 Cent pro Kugel seh ich auch noch manchmal ... wird leider alles teurer :ireful::ireful:
Kindle Touch = 129 €