Vormittags hab ich Akten ohne Ende bearbeitet... hab keine Pause gemacht... jetzt (im Büro) Kaffee trinken und Kuchen essen!
Druckbare Version
Vormittags hab ich Akten ohne Ende bearbeitet... hab keine Pause gemacht... jetzt (im Büro) Kaffee trinken und Kuchen essen!
NBA Finals gucken. Schlechtes aber spannendes Spiel.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Im Büro hocken... Frühstück essen... Tee trinken... und Zeitung lesen... gleich mal in die Akten schauen!
Gerade kaffee getrunken
Hab in den vergangenen 3 Stunden (mit kleinen Pausen) jede Menge FIFA 15 Storys gelesen um auf den neusten Stand zu kommen und Feedbacks abgegeben... Kaffee getrunken und ein Kinder Country gegessen... gleich werde ich spülen und mich langsam auf den Feierabend vorbereiten!
Suits gucken, reddit lesen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Hab den ganzen Vormittag gearbeitet :yes: ... wenn mein Posteingangs-Bock mit Akten voll ist, hab ich Arbeit oder wenn Leute kommen und irgendetwas wollen (z.B. eine bestimmte Akte)... ist mein Posteingangs-Bock leer und niemand will etwas haben, dann hab ich nichts zu tun... ich kann mir die Arbeit aber einteilen, was gut ist!
Gleich werden ich Feierabend machen und auch etwas FIFA 15 zocken ;) ... dann muss ich noch die Katzenklos sauber machen und die zwei Monster füttern... Abends meine Frau abholen fahren (sie ist beim Bauchtanz) und dann sind wir bei der Schwiegermutter zum Essen!
So gucke jetzt U21 EM.
Hab nach meinem 11 Stunden Arbeitstag bisschen WOT gespielt, dann Driveclub Platin gemacht und jetzt U21