**** -.- einer steht für 99k/100k drauf.. denke aber, mehr als 40k wirste nicht kriegen
Druckbare Version
**** -.- einer steht für 99k/100k drauf.. denke aber, mehr als 40k wirste nicht kriegen
Der wurde wieder zurücktransferiert? :shok:
Der Inter-Coutinho ist 25k wert, also er war es :D
Lächerlich, haha.. Auf der xbox gibt's den gefühlte 20 seiten und für keine 10k. Man man man..
Was kosten eig vertragskarten und heilkarten? Auf der xbox sind die preise so dermaßen angestiegen.. Man, man, man..
Der war ja auch nur von RCD geliehen^^
Futhead - netherspain
hat wer ne idee für die defensive? Steh gerade irgendwie aufm schlauch..
Offensive und Mittelfeld find ich ja ganz nett, aber aus der Defensive werd ich nicht schlau. Nationen können sein wie sie wollen, hauptsache bisl Pace und Chemie 9 bzw. 7.
Wäre nett ;)
De Marcos find ich schlecht. Verkauf den grade wieder :P
Hat einer nen Problem mit dem Login ? Zur zeit komm ich nicht rein kp was das ist !
gut, das beruhigt mich hatte schon Angst ich wäre gehackt...
Das dachte ich auch man man man
Das waren Serverwartungsarbeiten, die uebrigens angekuendigt wurden.
echt wo denn das?
Was für eine Karte ist denn eine Orangen Farbene?
Dank dir habe nehmlich gerade Lewandowski mit dieser karte endeckt 1Mille will der haben echt derbe ..... :shok:
Den hat Lewa glaub fuers DFB Pokal Finale bekommen.. Ich weiss noch als es denn zu ziehen gab hab ich gut und gerne 300-400k fuers Packs ausgegeben und absolute kacke gezogen.
Was hast du fuern Team?
Hast ne PN.....:good:
http://www.ea.com/uk/football/news/f...s-round-two-02
Marko Marin ploetzlich ZOM?!
Shaqiri :yahoo:
Heute Nacht gab's mit der Happy Hour auch gleich nochmal neue Transfers, u.a. mit Powell und Borini.
Liste: FUT 12 Summer Transfers
Wie ich es hasse gegen Reisfresser (:sarcastic:) zu spielen, die sind alle so klein und beweglich. Da hat man keine Chance mit Beckham, Frings oder Ferdinand.
Nur Wynne hat da noch mitgehalten. :D
Welchen Beckham hast du drin?
Finde den genial als ZM:D
Ok, bei ZDM ist auch die Frage, inwieweit sich das Upgrade lohnt. Ich konnte den IF heute mit Gewinn verkaufen (warum auch immer:D) und hab den SIF für 45k geholt. Die ist er auf jeden Fall wert, aber 110k ist schon übertrieben.
Was kostet denn der 81-er? Fand den auch sehr gut.
Hahah, 45k :D
Ich bleib aber bei dem normalen, weil ich mit keinem bessere Ecken und Freistöße schießen kann :D
Kannst du mir mal die Ingame Werte sagen von dem Beckham?
---------- Beitrag geschrieben um 22:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:02 ----------
WTF, warum hat Beckham weniger Freistoßgenauigkeit als Ronaldo?
Beckham trifft fast jeden Freistoß und Ronaldo fast gar keinen...
Lucas IF (der RV) ist Freistoßgott. ♥ :D
Konnte eigentlich nie Freistöße schießen, aber mit ihm schon zwei von 4 drin, zwei an die Latte.
Gerrard
Pirlo
Romaric
Pander
Roberto Carlos
Luijckx
Eriksen
Landzaat
Haben bei mir alle mind. 5 Freistöße ins Tor verwandelt :D
Ronaldinho hat schon immer die Gott-Freistöße schlechthin geschossen.. von Fifa 07-10 war das ja eh noch so derbe einfach und mit Ronnie hat man jeden verwandelt :D
Hab mal wieder ein pack gezogen und da war Hazrad UP drinne :) :yahoo: endlich hab ich da auch mal glück :D
Ich konnte das damals nicht... :(
...anders als heute :cool::D
Also im 06er hab ich die wenigsten getroffen. Von dem aufs 07er war ein Riesensprung.. das 10er hatte ich eigentlich nie, habs aber vor nem Monat mal bei nem Kumpel auf der Ps2 gezockt und hab da den ersten mit Ronaldinho reingemacht.. scheint also nicht so viel anders gewesen zu sein :D
---------- Beitrag geschrieben um 23:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:09 ----------
Damals wars immer das Gleiche :D Vor allem weil die Keeper da noch viel schlechter waren.. :P
FIfa 08 war sau schwer.