Glaube kaum, dass er noch viel Spiele für den BVB machen wird. Zuerst dürfte Piszcek und dann Koch die Nummer 1 auf rechts hinten sein für die neue Saison.
Druckbare Version
Glaube kaum, dass er noch viel Spiele für den BVB machen wird. Zuerst dürfte Piszcek und dann Koch die Nummer 1 auf rechts hinten sein für die neue Saison.
Naja Koch verteidigt (wenn er denn verteidigt) eher innen oder rechts.
Owomoyela ist auch Rechtsverteidiger:pardon:
oh sry ich hab grad was völlig durcheinander gebracht, ich hab die ganze zeit an dede gedacht, weil der ja geht:D
Ja, das kann schonmal passieren^^
Andererseits ist es mit Owo wieder sinnvoll, da Koch ja noch ziemlich lange ausfallen wird. Und dann hätte man mit Schmelzer und Pisczek nur zwei Außenverteidiger im Kader, das wäre ziemlich riskant. Ein junger/mittelalter LV(Ich werf einfach mal die Namen Veigneau, Bastians und Contento in den Raum) wird wahrscheinlich noch kommen. Dann hätte man Schmelzer, den LV, Pisczek, Owo und Koch für nächste Saison und dann wahrscheinlich Schmelzer, den LV, Pisczek und Koch für übernächste. Das dürfte reichen:yes:
Also ich glaub weniger das Owo noch was bewirken wird. Der wird aufjedenfall nichtmehr die Leistung bringen die man von ihm erwartet. Seine Zeit ist mMn abgelaufen
Das ist richtig, als Stammspieler wird er wohl keine Chance haben
Aber als Ergänzungssspieler für Pisczek und Koch sicher noch ein oder zwei Jahre brauchbar.
Ich kann gar nicht verstehen, wieso er so kritisch beurteilt wird. Der hatte letzte Saison die meisten Scorerpunkte aller RV in der Liga und hat bis zu seiner Verletzung auch gut gespielt. Nach einer Verletzung kann man sowas immer schwer einschätzen aber ich denke, er könnte an die Leistungen anknüpfen und einen guten Konkurrenzkampf mit Piszczek starten. Auch wenn ich glaube, dass er nicht wirklich vorbei kommen wird, weil eben beide ziemlich auf dem gleichen Level sind, Piszczek aber wesentlich jünger und nunmal grad den Schritt vorn
Oczipka von St. Pauli wär ja auch eine Option wenn sie absteigen.