gerade in Liga 1 0:7, 0:9, 0:6, 2:5 verloren.. Ball nach vorne und immer druf da.
Druckbare Version
gerade in Liga 1 0:7, 0:9, 0:6, 2:5 verloren.. Ball nach vorne und immer druf da.
Mein neues Hobby ist Packs ziehen, das läuft zurzeit einfach am besten.. :D
Da spielt man nach über 1 Woche mal wieder und es gibt gleich nen Disconnect. Turnieraus beim Stand von 4:0. Da zeigt sich mal wieder, dass es falsch war, das Spiel wieder anzurühren:D
Ich muss wohl wieder spielen. :shok:Zitat:
New Tournament: the TOTW Cup. Every time you win the tournament (both online & offline), you'll be entered for a chance to win the ENTIRE Nov 21st Team of the Week! There will be 3 winners in total, 1 for each platform (PC, PS3, Xbox). Good luck!
Starts: Nov 21st 6pm GMT/7pm CET
Ends: Nov 28th 6pm GMT/7pm CET
Requirements: Starting XI must be from the same league
Online Prize: 10,000 coins. Does not decrease.
Offline Prize: 5000 coins (1st). 2500 coins (2nd)
Offline Difficulty: World Class
Coole Idee auf jeden fall!
Motiviert mich nicht. Selbst bei Siegen kriegt es der Gegner hin, einen zu nerven (durch halten des Balls bis zum Abpfiff). Sowas fühlt sich trotz deutlichem Sieg an wie eine Niederlage. Und das im normalen Goldpokal. Da spiel ich doch kein 10k-Turnier. Egal was es zu gewinnen gibt.
Das Spiel betrügt einen immer und immer wieder. :ireful:
1. Liga: 3 Spiele, 3 Siege. Dann ging es los, UE, UE (in der letzten Sekunde den reinbekommen) und dann 4 Niederlagen am Stück, wo ich jedes mal mit 2:0 führte...
Im letztem Spiel ein 3:3 und der rettende Punkt.
Aber wie:
- frühe Führung wieder vom Gegner gedreht
- Elfmeter verschossen
- geb-rote Karte (zur selben Zeit 2 Gelbe für Kaboul! - wusste garnet, das soetwas geht? )
Ich verbann bald den Modus, wenn das so weitergeht!
Das ist doch Absicht, dass man immer und immer wieder sich so retten muss.
EA will eben nicht, dass die guten Spieler immer gewinnen, weil sie den Reiz am Modus verlieren und evtl. auch Käufer. Durch beeinflussen den Spiels wollen sie, dass du dran bleibst und immer versuchst zu gewinnen, obwohl es manchmal einfach nicht sein soll.
So würde ich mir das erklären, sicher bin ich aber nicht.
Ingame steht 11 versch. Ligen in der 1. Elf, war nicht leicht zu bauen; ich versuch mein Glück mal. :D