Müssen uns da wohl doch noch was gedulden..Zitat:
Update (August, 1st): Podagorsk Map & 1.0 mod release have been delayed for about a week because of multiple DDOS attacks on their servers.
Read the full note on Zombies.nu
Druckbare Version
Müssen uns da wohl doch noch was gedulden..Zitat:
Update (August, 1st): Podagorsk Map & 1.0 mod release have been delayed for about a week because of multiple DDOS attacks on their servers.
Read the full note on Zombies.nu
10. August wird jetzt angegeben:
Zitat:
Podagorsk Map & 1.0 mod release have been delayed because of multiple problems (DDOS attacks and hardware problems). Mod developers hope to release it next week, 10th August.
- August, 2nd : Official statement (Zombies.nu forum)
- August, 1st: Developer answer (Zombies.nu forum)
Edit: Es gibt noch eine neue Mod: Dayz Unleashed. Hab das grade in einem Stream gesehen und es schaut ganz gut aus. Die neue Map scheint auch nicht schlecht zu sein. Ich versuche jetzt mal Beta Zugang zu bekommen.
DayZ UnleashedZitat:
Completely new Features!
* New Map, Napf by MoMo
* Tons of new buildings
* New custom central Hive system
* Take Clothing
* Customized Player Crosses
* Customized Base Building
* Entirely New Zombie movement system! (Play to find out more!)
* Entirely new Agro system! (Play to find out more!)
* Vehicle Bombs!
* Swap positions with the Helicopter pilot!
* Drug effects
* Spawn Location system
* Class selection system
* TINY Mission file (900 bytes) for quicker logins
* Entirely new Zed sounds!
* When TheLaughingMan plays, all zeds will triple agro him.
Enhanced versions
* Customized version of DayZAi
* Enhanced Fog system
* House lighting
* Tons of new skins
* Female Ghillie suit
* Repair and Refuel
* Player Cannabalism
* R3F Realism system
* German and Swiss weaponry
* Tons of new vehicles
* DayZ Epoch features (Many of the DayZ Epoch features are included)
* Vehicle Scavenging/Fuel Siphoning
* Crafting
* Hero/Bandit leveling system
* Knock out players
*...
10ter August wird knapp bei mir ... aber abends könnte ich defintiv! :good:
Reicht ja :yes:
Dieses DayZ Unleashed kann man im Moment noch vergessen. Der Launcher funktioniert nicht richtig und im Forum kann man keine Hilfe erwarten, da die selber nicht weiter wissen scheinbar. Ich habe nichtmals eine Bestätigungsmail erhalten, obwohl ich diese mehrmals hab senden lassen. Auch als ich mich neu registrierte kam keine. Ohne den Account bestätigt zu haben, kann man auch keine PN verschicken oder in Threads posten. Der eine Server den es gibt ist auch total voll mit schlechtem Ping :negative: Kann aber halt auch alles an mir liegen, vielleicht geht's bei euch ja.
Hat vielleicht wer denn trotzdem schonmal Lust DayZero zu spielen, auch wenn 1.0 noch nicht draußen ist ? Hab das mit Sascha mal kurz gespielt und es war auf Chernarus schon ganz cool. Man spawnt z.B. viel öfters jetzt im Norden bei Berenzino. Neue Städte gibt's auch, so bin ich als Erstes bei "Blunt Rocks" gespawnt. Das ist ganz nördlich am Ende der Hauptstraße die an der Küste langgeht. Hospitals und andere Gebäude sind auch schon offen etc. :good:
DayZero eingerichtet ... kann los gehen! :good:
Klasse :) Hast du dich auch schon gewhitelisted ?
Edit: Ok hat sich erledigt. Hab Steam gelesen :D
Jau. Einfach die GUID aus dem Commander kopiert und fertig. Die Whitelisten automatisch, nicht manuell wie bei TiMZ
Ja genau. Find ich auch gut so. Geht ganz schnell :good:
Morgen solls rauskommen :)
Und es kam mal wieder nicht.. Angekündigt war der 10.August. Hoffe, dass es jetzt heute oder spätestens morgen rauskommt und die Server dann stabil und flüssig laufen. :yes:
Edit: Hab gerrade gelesen, dass angeblich Dayzero 1.0 am gleichen Tag im September rauskommen soll wie die Standalone. Was da dran ist weiß ich nicht, glaubs ehrlich gesagt nicht. Was offizielles ist nicht bekannt.
Zur Standalone: Die soll DEFINITIV im September erscheinen. Ein Tag ist aber noch nicht bekannt.