Den Feiertag in NRW heute genossen. Morgens spontan nach Düsseldorf an den Rhein gefahren (alter Schwede liefen da ein paar heiße Geschosse rum. Warum waren die nicht so scharf, als ich noch 18-20 war :sarcastic: )und jetzt uff de Couch
Druckbare Version
Den Feiertag in NRW heute genossen. Morgens spontan nach Düsseldorf an den Rhein gefahren (alter Schwede liefen da ein paar heiße Geschosse rum. Warum waren die nicht so scharf, als ich noch 18-20 war :sarcastic: )und jetzt uff de Couch
Arbeiten was sonst
Gerade am Bericht für die Story gesessen :) Jetzt installier ich den EEP neu und beginne eine Karriere.
Eben für grillen heute Abend eingekauft, nun rasen mähen... Und dann ist endlich Wochenende.
Gleich mal für das Wochenende einkaufen, um den Keller zu streichen (beste Sache bei dem Wetter :))
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Um 16:15 Uhr haben meine Frau und ich Feierabend gemacht... dann waren wir Einkaufen... die Hölle bei dem Wetter!! Jetzt sitze ich endlich auf der Couch... gleich eine Runde FIFA 15 und heute Abend werden wir "Dexter" weitergucken :yes:
Komme grade vom Stadtfest wieder, mit Open Air Konzert der Bon Jovi Coverband "Bounce". Hui, war das klasse, der Sänger ist besser als der echte Bon Jovi, auftritt ging fast 2 Stunden lang! Anschließend noch ein für Wanne-Eickler Verhältnisse großartiges Feuerwerk.:good:
Rock am Ring auf EinsPlus am Laufen. Leider kein Rise Against und Hosen erst morgen im Ersten