Mittag
Druckbare Version
Mittag
Hab vorhin das neue Internet eingerichtet, läuft wie geschmiert. :good:
Aktuell FIFA 15 zocken... gleich mal was essen... und heute Abend natürlich Relegation (HSV - KSC) gucken :yes:
Gerade die Konsole angemacht und habe gerade voll Lust auf Frauenfußball, ach nee das geht ja noch nicht. xD... Ne scherz. Will noch schnell ne Runde FIFA Karriere mit United spielen, habe mal neu angefangen. Dann in 45 Minuten zum Training und danach mit den Mitspielern und dem Coach(Werder Fan) Relegation gucken.
Gerade in Mad Max gewesen (:good:) und jetzt noch ein bisschen FIFA, nebenbei 'n Stream.
Ich war heute Abend mit meiner Frau zuerst Essen und dann bei Carolin Kebekus... sehr lustig :rofl: ... jetzt noch kurz Internet, eine rauchen, Zähne putzen und dann schlafen gehen :yes:
Eine Runde PES und dann Steuererklärung... vielleicht wird es daher auch mehr als eine Runde PES ...:D
Aktuell Kaffee trinken und FIFA 15 zocken... nachher etwas essen... und heute Abend DFB-Pokal Finale gucken :yes: ... sonst hab ich heute nichts besonderes vor!
Gleich einkaufen, weiterhin viel Tee trinken und Arzneimittelchen nehmen und nachher dem BVB ausnahmsweise die Daumen drücken. :good:
Eben in der Stadt gewesen, Speicherstadt, Landungsbrücken, Michel etc. halt das übliche. Gleich Pokalfinale