-
AW: Feststehende Transfers
Yunus Malli zu Wolfsburg. Ablöse 12,5 Mio. Also ich glaube jeder Spieler ist nur noch auf Kohle aus. Warum Wolfsburg? Er hätte deutlich bessere Klubs bekommen können. Und neulich lese ich noch er würde gerne verlängern. Also wenn das so weitergeht weiß ich nicht ob ich diesen Fußball dann noch mag.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Yunus Malli zu Wolfsburg. Ablöse 12,5 Mio. Also ich glaube jeder Spieler ist nur noch auf Kohle aus. Warum Wolfsburg? Er hätte deutlich bessere Klubs bekommen können. Und neulich lese ich noch er würde gerne verlängern. Also wenn das so weitergeht weiß ich nicht ob ich diesen Fußball dann noch mag.
Super Transfers bisher von Wolfsburg. Mit Bazoer und Malli zwei gute Mittelfeldspieler geholt, wenn sie jetzn noch Ntep holen dann haben sie meiner Meinung nach alles richtig gemacht :yes:
-
Jo absolut, sehr gute Transferpolitik bis jetzt in der Winterpause. So ne *******:sarcastic:
-
Vorallem hatte er im Sommer noch ein Angebot aus Dortmund und jetzt geht er im Winter in den Abstiegskampf bei Wolfsburg? Völlig unverständlicher Wechsel mal wieder
-
Ich kann den Transfer (aus Sicht des Spielers) auch nicht wirklich nachvollziehen?!
-
*** Chelsea FC ***
Der nächste bitte... auch John Obi Mikel verlässt die "Blues" und wechselt nach China zu Tianjin Teda!
Quelle: Twitter / Sport1
-
Wie viel diesmal, 80 Millionen? 120 Millionen?
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wie viel diesmal, 80 Millionen? 120 Millionen?
ablösefrei:shok::D
-
Frag mich echt was sich die Chinesen sich davon erhoffen..
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich kann den Transfer (aus Sicht des Spielers) auch nicht wirklich nachvollziehen?!
Ehrlich gesagt bin ich mir zu 100% sicher, dass die Wölfe nächste Saison wieder ganz vorne angreifen werden. Dazu kommt sehr wahrscheinlich noch eine ganze Stange Geld, die er beim Werksklub verdienen wird. Ich kanns schon verstehen.
-
Guido Burgstaller wird ein Königsblauer - News - Schalke04.de
Kann jemand was zu ihm sagen? Was für ein Spielertyp ist er?
-
Bazoer, Malli und Ntep, wenn Wolfsburg etwas richtig machen konnte, dann war es das. Und alles durch den Draxler Verkauf
-
Arminia Bielefeld verpflichtet Sören Brandy vom 1. FC Union Berlin.
Quelle: Bielefelds Facebook Seite
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Find ich nicht verkehrt, gerade auf Leihbasis. Vllt haben wir sogar ne Klausel für den Sommer falls es was wird.
-
Also ich weiß nicht so recht, was ich von den jüngsten Transfers beim FC Schalke 04 halten soll?! Ein Zweitligastürmer und ein halber Invalide... ob das der richtige Weg ist um in der Tabelle nach oben zu kommen? Ich habe da so meine Zweifel, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
-
Zum Glück hat Hamburg ihn nicht geholt.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Zum Glück hat Hamburg ihn nicht geholt.
Stimmt, Mavraj ist da natürlich eine ganz andere klasse
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Stimmt, Mavraj ist da natürlich eine ganz andere klasse
Um die Klasse geht es nicht. Badstuber ist einfach für das Gehalt was er bekommt, was nicht wenig sein wird, viel zu anfällig für Verletzungen. Man muss mal gucken wie oft er bei Bayern verletzt war obwohl er nie wirklich stammspieler war. Da ist mir ein Mavraj deutlich lieber. Verdient vielleicht die Hälfte
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Um die Klasse geht es nicht. Badstuber ist einfach für das Gehalt was er bekommt, was nicht wenig sein wird, viel zu anfällig für Verletzungen. Man muss mal gucken wie oft er bei Bayern verletzt war obwohl er nie wirklich stammspieler war. Da ist mir ein Mavraj deutlich lieber. Verdient vielleicht die Hälfte
Bevor er verletzt war war er ja sehr wohl Stammspieler und wenn er Verletzungsfrei bleibt dann wird er die gewünschte Verstärkung sein.
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Bevor er verletzt war war er ja sehr wohl Stammspieler und wenn er Verletzungsfrei bleibt dann wird er die gewünschte Verstärkung sein.
Naja aber er war stammspieler vor drei Jahren oder so. Ewig her. Seitdem nur verletzt und dann wieder mal vier oder fünf spiele. Und das kann sich der HSV nicht erlauben. Nicht in der Situation. Versteh mich nicht falsch, Badstuber halte ich für einen sehr guten IV, aber er ist zu anfällig.
-
Sehe ich auch so... Holger Badstuber ist ein toller Innenverteidiger aber für den Hamburger SV wäre der Transfer in der momentanen Lage ein viel zu großes Risiko gewesen... so einen Transfer kann man sich einfach nicht erlauben, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht... Gehalt hin und Gehalt her!
-
Juve verpflichtet Innenverteidiger-Talent Mattia Caldara von Atalanta Bergamo für 15 Millionen Euro. Der 22-jährige Italiener wird jedoch erst im Sommer 2018 zur Alten Dame stoßen.
Quelle: Juventus mit Zukunftsvorsorge: Top-Talent Caldara kommt 2018 | Transfermarkt
-
*** Everton FC ***
Laut einigen englischen Medien hat Everton FC den Franzosen Morgan Schneiderlin (27) von Manchester United verpflichtet... die Ablöse soll bei knapp 28.000.000 € liegen?!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport / ESPN
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** Everton FC ***
Laut einigen englischen Medien hat Everton FC den Franzosen Morgan Schneiderlin (27) von Manchester United verpflichtet... die Ablöse soll bei knapp 28.000.000 € liegen?!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport / ESPN
Jop stimmt. Ist auch bestätigt von United und everton. Schade. Finde Schneiderlin einen starken Spieler. Aber er hat halt zu wenig gespielt. Da kann ich verstehen das er weg will.
-
Das Geld war er mal wert, schade, dass er selten spielt. Mochte ihn bei Southampton immer.
-
Mit Caldara hat Juve für die Zukunft wohl ausgesorgt.
2018 hat man mit Rugani und Caldara eine Juve-Innenverteidigung der Zukunft, das neue Chiellini-Bonucci, Vidic-Ferdinand oder Nesta-Maldini.
-
*** RB Leipzig ***
Die roten Bullen holen mal wieder einen Spieler von den roten Bullen... Innenverteidiger Dayot Upamecano (18) wechselt von RB Salzburg zu RB Leipzig... Vertrag bis 2021!
Quelle: Sport1 / Kicker / Spox
-
Wahrscheinlich ablösefrei? :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wahrscheinlich ablösefrei? :rofl:
Angeblich 10 Mio. € ;)
-
-
Sidney Sam wechselt auf Leihbasis vom FC Schalke zu Darmstadt 98!
https://www.facebook.com/SVDarmstadt1898eV/
-
Das ist wahrscheinlich der darmstädtischste Transfer aller Zeiten:D
Bin mal gespannt, was das wird... wenn Sam an seine durchaus vorhanden guten Zeiten anknüpfen kann, auf jeden Fall ein Riesengewinn für die Lilien!
-
-
-
Süle ja, Rudy weiß ich nicht..
-
Als Kaderspieler schadet er nicht und zudem noch ablösefrei:good:
-
-
Grillitsch ablösefrei zur TSG im Sommer.
Mach es gut, war abzusehen. Seit Sommer wirkte er lustlos, konnte seine Leistungen nicht bestätigen.
Mal gucken, wie er sich macht. Nach 20 BuLi-Spielen jetzt zu wechseln finde ich echt bitter.
Hoffentlich vergisst du nicht wo du herkommst. Wäre lustig, wenn er die gleiche Entwicklung nimmt wie Sanogo oder Wiese nach dem Wechsel :D
Die Stimmung der Fans ist auf jeden Fall umgeschlagen und alle sind dafür, dass der keine Minute mehr auf dem Platz steht.
-
Phil Neumann wechselt im Sommer zu Ingolstadt
Quelle: schalke04.de