AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
Richtig und dann geht das auch weiter mit dem Support... Ich muss dann jeden erstmal fragen"Welche Version nutzt du denn 2015 oder 2016?
Wie Du das mit dem Support nervlich durchhältst, ist mir sowieso seit Anbeginn Deines Projektes ein großes Rätsel:yes: Ich würde wahrscheinlich eher so reagieren :ireful:
Miqua:cool:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Miqua
Die 2015/16 DB nutze ich gerne, wenn Du Sie optional anbietest :good:Ich nehme an, dass Du die CL-/EL-Ansetzungen erst einmal unverändert lassen wirst?
Grüße Miqua
Nein. Also für 15/16 ja - klar, aber für die 16/17-er habe ich es jetzt so eingestellt, dass die EL/CL in der ersten Saison direkt mit den Qualis beginnen. Heißt das ManC und Gladbach z.B: Quali spielen.. Leicester,Tottenham,Arsenal,Bayern,Dortmund und Leverkusen direkt CL usw. ;)
@werder
und der letzte? :D
Ja die, die ich schon habe.. Also Dortmund, Bayern, Magdeburg, Münster,sowie einige englische
Also gehe ich mal stark davon aus das die Relegationsspiele noch abgewartet werden ? :D :pardon:
Zitat:
Zitat von
Slim
Nein. Also für 15/16 ja - klar, aber für die 16/17-er habe ich es jetzt so eingestellt, dass die EL/CL in der ersten Saison direkt mit den Qualis beginnen. Heißt das ManC und Gladbach z.B: Quali spielen.. Leicester,Tottenham,Arsenal,Bayern,Dortmund und Leverkusen direkt CL usw. ;)
Das heißt, Du bietest dann doch zwei dlc-Ordner an?
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja die, die ich schon habe.. Also Dortmund, Bayern, Magdeburg, Münster,sowie einige englische
Du hast schon die Trikots von Dortmund?:yahoo:
Ich freu mich wie Bolle auf das Update, mir ist es egal ob DB 2015 oder 2016 , aber Vorteil wäre schon die Saison nach der EM am 1.7.2016 starten zu lassen. Transfers kommen dann eh erst komplett nach Deadline Day am 1.9.16 u da kommt fast schon Fifa 17..
In einer Karriere holt sich ja jeder selbst seine Spieler wie er es für richtig hält, und Kits kann jeder selbst nachtragen:good:
Ich habe ne kleine Frage, kann ich ohne bedenken bei Origin auf Update drücken? Oder sollte ich es lieber lassen? :pardon:
Zitat:
Zitat von
Avex
Ich habe ne kleine Frage, kann ich ohne bedenken bei Origin auf Update drücken? Oder sollte ich es lieber lassen? :pardon:
Kannst das origin update machen.. und füge danach die lokale.big aus dem Ordner fifa 16 /dlc (glaube ich) wieder ein. Vorher kopieren und nach update wieder einfügen und mit File Master generieren..
Zitat:
Zitat von
Heintje
Kannst das origin update machen.. und füge danach die lokale.big aus dem Ordner fifa 16 /dlc (glaube ich) wieder ein. Vorher kopieren und nach update wieder einfügen und mit File Master generieren..
Ich habe mich schlecht ausgedrückt weshalb ich nochmal nachfragen muss: Gilt das für das Origin oder Fifa Update? ^^
Hey, hoffe ich bin hier nicht im falschem Forum - aber bei mir stürzt das Game immer ab wenn ich einen Karrieremodus starten will - alles andere geht. Woran kann das liegen?
Grüße