Hey
wende dich an RichardBarcelona :D
Druckbare Version
Hey
wende dich an RichardBarcelona :D
Schön einen Fan vom gleichen Verein zu sehen. Zwar bissen verwirrend mit dem Sd Eibar Profilbild aber egal. Habe auch ne Frage zu Fifa 15 (das ist das Fifa was ich am meisten Spiele da die reihen danach nur kaputt machen am Karriere Modus ( Training, Unrealistiche Entwicklungen von Spielern und viel mehr). Gibt es Mods zu Fifa 15 (kann auch wenns keine gibt zu Fifa 14 sein) die vieles im Karriere Modus ändert und allgemein vom Gameplay und der Atmo des Spiels wie mit Scoreboards, Banden von Cl usw. Damit meine ich Realistiche Spielerentwicklungen also dass kein 19 Jähriger mit 87 potenzial irgendwie in 3 Saisons sich +3 Verbessert oder bei mir letztens in meine bayer 04 karriere Das ein Kießling der in 28 Spielen 21 Tore und 3 Vorlagen hat sich nicht um einen Punkt verbessert aber wenn er 3 Wochen verletzt ist sofort -1 Kriegt.
Und mal nebenbei bei jedem Fifa teil nach dem 15er Laggt das Spiel nur aber auch nur wenn ich in der nähe vom Strafraum bin nur da gibt es diese ekligen und nicht schön anzusehenden laggs. Wisst ihr da was und wie man´s behebt? Danke im Vorraus
Hallo,
danke an die Admins, für die Möglichkeit sich hier anmelden zu dürfen.
Ich heiße Musa, bin 35 Jahre alt und bin verheiratet. Seit über 8 Jahren spiele ich FIFA aber ich habe mich jetzt erst in diesem Forum angemeldet. Meine Hobbies sind Fussball und FIFA.
Gruß
Willkommen Welcome
Willkommen hier bei uns. Welcome
Willkommen im besten FIFA Forum der Welt
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Auch ein herzliches Hallo von mir!
Willkommen Musa1404 :yes:
Hallo, mein Name ist Lord Partos oder in real einfach Patrick. Ich war seid Kurzem ein sehr kleiner YouTuber und Streamer.
Ich habe aber seid Artikel 13 Probleme, keine Zeit, zu wenig Folower/Abos und keinen Bock mehr Videos auf YouTube zu erstellen. Zudem habe ich mich auch im gesamten Internet so gut es ging unbenannt weil User im laufe der Zeit viele gleiche oder Ähnliche Namen verwendeten und es gab sogar eine Firma mit diesem namen. Bin ein Reinrassiger Hannoveraner XDXDXD. Ein Animefreak Halb Deutscher Halb Pole. Maennlich, 27 Jahre alt und Arbeitssuchend.
Esse gerne Japanisch/Asiatisch. Gucke gerne Animes und Zeichentrickfilme. Gleichzeitig bin ich ein Leidenschaftlicher Figuren Sammler und Maler von Tabletop Games wie Warhammer 40k, Bloodbowl usw. Zum Fussball kann ich soviel sagen das ich eigentlich mit Hannover96 Gross geworden bin. Robert Enke und Genzo Wakabayashi sind meine Idole. Bin selber ziemlich gut ihm Tor.
Ich wurde frueher von meinen Klassenkameraden Kahn genannt. (damals war er noch gut und Populear). Ich bin Ausserdem ein sehr Emotionaler/Sensibler Mensch. Mit dem Streamen wearde ich gern, wenn es die Zeit zeigt und Erlaubt, wieder anfangen und Fifa spielen im Stream. Bin selbstversteandlich auch ein StarWars Fan. Achso ja: For The Horde!!!
Ausserdem bin ich ziemlich verrueckt, durchgeknallt und Geld kann mich nicht verzaubern.
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
(Sorry fuer den langen Text) Wenn ihr fragen habt beantworte ich Sie euch gerne.
Mit Freundlichen Gruessen
Lord Partos