Wenn ich Teams nicht mag, dann mag ich sie nicht. Nur der BVB. :D
Peace.
Druckbare Version
Wenn ich Teams nicht mag, dann mag ich sie nicht. Nur der BVB. :D
Peace.
Hust wie kann ich als ManU Fan da für Bayern sein :sarcastic:
Das werden wohl ein paar Millionen sein, die garantiert nicht für ManU sind und das nicht nur in Deutschland:yes:
Bayern hat bessere Chancen, als zB gegen Barca, denn ManU braucht auch 2 gute Tage, damit sie wirklich der große Favorit sein können.
Für mich stehen die Chancen auf jeden Fall 50:50 und ich freue mich auf die beiden Partien.
Der Knaller ist für mich eh Arsenal gegen Barca, da hoffe ich mal auf die Engländer, denn da tun sich die hochnäsigen und ballverliebten Spanier immer schwer:yes:
40:60 denk ich;)
ManUdt. ist schon stärker, aber die Chancen stehen auf jeden Fall besser als gegen Barca.
@ Meck: Das ist natürlich was anderes:D
Wegen Ribéry: Rummenigge geht auf Frankreich los
Der FC Bayern kann noch drei Titel gewinnen, aber zum wiederholten Male fällt Franck Ribéry verletzt aus. Boss Karl-Heinz Rummenigge hat den Schuldigen gefunden und geht auf den französischen Verband los.
Rummenigge erhob wegen der anhaltenden Blessur des Mittelfeldspielers, der auch im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt ausfallen wird, heftige Vorwürfe gegen die Equipe Tricolore und Trainer Raymond Domenech.
Ribéry hätte Anfang März nicht im Freundschaftsspiel der Franzosen gegen Spanien eingesetzt werden dürfen, schimpfte Rummenigge: "Er ist dort schlecht behandelt worden. Der Spieler ist auf Teufel komm raus fitgemacht worden, mit dem Ergebnis, dass er schlecht gespielt hat. Und wir haben jetzt die Suppe auszulöffeln." Rummenigge kündigte einen Beschwerdebrief an den Weltverband FIFA an, damit sich solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr wiederholen.
Wer knackt den Frankfurter Beton?
Immerhin besteht wohl Hoffnung auf ein rasches Comeback des Schlüsselspielers, den die Münchner bei der Jagd nach drei Titeln gerade jetzt dringend benötigen. "Wir sind optimistisch, dass er am kommenden Mittwoch im DFB-Pokal-Halbfinale in Schalke wieder auf dem Platz steht", berichtete Rummenigge.
Auch ohne Ribéry sowie die ebenfalls verletzten Stammkräfte Mario Gomez und Martin Demichelis wollen sich die Bayern in Frankfurt keine Blöße geben. "Wir wollen Meister werden, und da muss man in Frankfurt gewinnen. Wenn wir Normalform zeigen, müsste das gelingen", sagte Kapitän Mark van Bommel. Nach Gelb-Sperre wird neben ihm im zentralen Mittelfeld wieder Nationalspieler Bastian Schweinsteiger zum Einsatz kommen. Trainer Louis van Gaal rechnet damit, dass der Gegner Beton anrührt: "Ich habe viel Angst, dass der Trainer Skibbe eine sehr verteidigende Mannschaft zusammenstellt. Dann wird es schwierig."
Rummenigge forderte die eigene Mannschaft auf, trotz der großen Vorfreude auf die internationale Aufgabe gegen Manchester United die Alltagspflichten in der Bundesliga nicht zu vernachlässigen. "Wir haben jetzt entscheidende Wochen vor der Brust. Wir müssen uns voll auf die Bundesliga konzentrieren. Wir müssen versuchen, in Frankfurt drei Punkte zu holen, gerade weil wir mit Manchester dann in der Champions League ein ganz schweres Los haben."
Quelle: http://www.sportal.de
ich bin erleichtert, das freut misch :D:yahoo:
2:1 für Frankfurt!
Echt klasse Auftritt; und sowas will Deutscher Meister werden :dash1::negative: