The Witcher spielen. Später dann Dr House
Druckbare Version
The Witcher spielen. Später dann Dr House
Weil die Arbeit momentan blöd ist... immer mehr zu tun (neues Referat dazu bekommen)... immer weniger Leute... und andere bekommen mehr Geld für die gleiche Arbeit (was ich sehr unfair finde aber da kann ich nichts dran machen)... außerdem ist momentan Urlaubszeit d.h. ich muss neben meinen Aufgaben auch noch hier und da Vertretung machen... deshalb hab ich zur Zeit einfach kein Bock, da hast du wohl Recht... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!
---
FIFA 15 spielen :yes:
Warten bis Mittag ist. Wie auch bei Nummer777 hab ich kein Bock mehr.
Dafür hat mir heut schon ein Lieferanten Vertreter den Tag versüßt als er mir ihren neuen Kalender gebracht hat :yahoo:
Schaut so aus:
Krass das der für 40€ gehandelt wird
Bewerbungsbögen ausfüllen, Musik sortieren, mich erinnern was ich sonst noch machen wollte, auf Freunde warten, Schützenfest einläuten. Und dann ist auch schon Samstag. :D
Wach werden. Früher schlafen gegangen, dafür noch länger geschlafen als sonst. :wacko1:
Frühstücken und GP2 aus Monaco gucken.
Banner erstellen für den :smilie_wolfsb:VfL Wolfsburg
Bin wieder im Büro... in meiner Mittagspause war ich einkaufen... voll wie Sau bei Edeka :dash1: ... hab mir ein Stück Kuchen vom Bäcker mitgebracht, das werde ich jetzt essen und dazu Kaffee trinken :yes: