Wenn das heute Abend eingepflegt wird mit den Summer-Transfers wird es dann automatisch in meinem Team geändert? oder muss ich mir eine neue Karte hole?
zb. habe ich jetzt Reus muss ich den verkaufen ?
Druckbare Version
Wenn das heute Abend eingepflegt wird mit den Summer-Transfers wird es dann automatisch in meinem Team geändert? oder muss ich mir eine neue Karte hole?
zb. habe ich jetzt Reus muss ich den verkaufen ?
Deine Karte verändert sich nicht, wenn du den neuen haben willst musst du ihn kaufen. Die Preise fallen aber sehr schnell, also besser nicht gleich am ersten Tag kaufen.
Vielen dank für deine antworten..........;)
Ja hab den von Gladbach also sagst du erst mal behalten ?
Nö, da wird sich wahrscheinlich gar nichts tun, den Reus bleibt in der Liga und außer harten Gladbach-Fans wird's niemanden interessieren ob da jetzt Gladbach oder BVB dransteht. Das einzige interessante wäre ein Positionswechsel auf ZS mit dem Transfer.
Taiwo ist nur so teuer geworden, weil er der beste LV in der Serie A war.
Ui, TS wird stark anziehen, genauso wie Ibra.. Eigentlich bei allen, die die Serie A verlassen..
Aber immerhin, Taiwo kommt doch zurück, oder?
Ich glaube so stark wird jetzt nichts mehr anziehen, dafür ist Fifa 13 zu nah.
Eh wir quatschen hier von Silva und prompt zieh ich den wie geil ist das denn :good:
Leute eine frage jagt die nächste was ist der unterschied bei den Spielermodis karten was die Pos betrifft es gibt zb. 4-3-3 in normal und in gold preisunterschied so um die 10 k's weiß nicht was der Vorteil ist hoffe ihr habt mich verstanden weiß nicht wie ich das sonst schreiben soll......
1. Runde der Transfers:
http://puu.sh/IcVC
Was ein Humus, die könnten Barnetta doch gleich mit rein nehmen -.-
mein neues Übergangsteam:
Inspirierrt von der Serie Kickers und Super Kickers 2006 :D
http://i45.tinypic.com/fm6ej8.jpg
Super Kickers <3 :D
Ganz stark, das spielt sich bestimmt sehr gut.
Ohne ******.. beschwert euch nie wieder, wenn ihr gegen ein "Pace-Team" spielen müsst. Das sind gar keine Pace-Teams. Das, was bei mir grad kam, ist ein Pace-Team :D
Hart TOTL
Pennant - Johnson IF - Walker TOTL - Richards IF - Etherington IF
Agbonlahor - Jerome
Hoilett IF - Walcott IF - Bale TOTL
5221.. x_X Alter :D
Endergebniss? :D
Jajaja... :D
Silva wäre dein Schwachpunkt gewesen :D:P
Welches Team findet ihr besser?
Chuzzz Squad Viewer
oder:
Futhead - pirlosch (Lucio natürlich bei Juve, dadurch Buffon, Lucio, Prilo 9ner Chemie)
Mit dem Team würde man wohl automatisch gewinnen:
Futhead - only a little Pace
:D
Gary Caldwell und Anton Ferdinand (Silver normal) in der Innenverteidigung lassen, oder InForm Hanley und InForm McAuley in die IV packen? ;)
bzw gibts n' Unterschied/Veränderung zu den orangenen und grünen Strichen?en
Weil dann würde ich Figueroa noch mit Mulgrew IF LV ersetzen, und Hanley IF als IV daneben, hätte ich mit McCarthy auf einer Seite -> Schottland. - Auf der anderen Seite Ferdinand mit McAuley IF wechseln, und Onouha durch Boyce IF ersetzen. -> Barclays Premiere League Seite.
Hört sichs gut an, oder schwäch ich mich dann? (1 Seite komplett Wigan, andere komplett QPR) - SPiele in der 4-3-1-2 Formation.
Kann mir einer ein TEam mit Championship Iago Falque machen? Am besten ein Hybrid..:yes:
Hat jemand noch eine Idee?? Ich bekomme das einfach nicht mit einer 9er Chemie hin!!
Futhead - Silver I
Solten nur silber Spieler sein!!
Mein Pool der Kreativität ist erschöpft.. hat jemand Bock zu basteln?
Futhead - ghc hgf fghf
Balo und Torres bleiben natürlich auf jeden Fall, dahinter gibts als Optionen nur Falque und Silva.. hat jemand 'ne coole Idee für die beiden hinteren Reihen? Gerne mit Silver und TOTL mixxen, whatever.. Budget wurscht :P :D
Futhead - testit
einfach mal probiert
Quite expensive... :D
Futhead - Try2
Was haltet ihr davon?
Du könntest auch Manoel für Heleno nehmen, oder?
Ansonsten BOMBE :D