- Balotelli und Belhanda zu Nizza
- Markovic von Liverpool zu Sporting Lissabon
- Sissoko zu Tottenham
- Maksimovic zu Neapel
Super Transfers noch am D-Day. :yahoo:
Schade das Tottenham Meyer nicht bekommen hat, das wäre super gewesen!
Druckbare Version
- Balotelli und Belhanda zu Nizza
- Markovic von Liverpool zu Sporting Lissabon
- Sissoko zu Tottenham
- Maksimovic zu Neapel
Super Transfers noch am D-Day. :yahoo:
Schade das Tottenham Meyer nicht bekommen hat, das wäre super gewesen!
*** Nottingham Forest ***
Der dänische Stürmer Nicklas Bendtner (28) war nach seiner Vertragsauflösung beim VfL Wolfsburg vereinslos... doch nun hat der "Lord" einen neuen Verein gefunden... er wechselt in die englische Championship zu Nottingham Forest, wo er für zwei Jahre unterschrieben hat!
Quelle: Sport1 / Transfermarkt / T-Online / Daily Mail
Marvin Stefaniak (SG Dynamo Dresden) wechselt zur Saison 2017/18 zum VfL Wolfsburg. Ablöse soll zwischen 1,5 und 2 Mio. € liegen. Quelle: VfL Wolfsburg (auf Facebook) und alle möglichen Fußball-Nachrichtenseiten
:ireful::ireful::ireful:
Unser Eigengewächs..zum VfL..schade schade. :(
Für Dynamo natürlich mehr als ärgerlich. Hab auch lange darauf gehofft, dass er den Weg ins Breisgau findet :yes: Für die SL freut es mich natürlich umso mehr :yahoo:
Julian Green wechselt vom FCB nach Stuttgart, ist offiziell...
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Ich hab ihn jetzt nicht so verfolgt, aber er war ja an den HSV ausgeliehen und hat da überhaupt nichts gerissen, seitdem ist er in der Versenkung verschwunden. Na gut, er ist auch nur erst 21.
Vielleicht kommt da auch etwas dazu, dass ich mir unsere Spiele anschaue und die offensichtlichen Mängel in der Defensive und dem ZM sehe und dann wieder ein Offensiver kommt...
Das sind genau die Spieler die wir brauchen, wieder ein super Transfer von Schindelmeiser:good: Halte recht viel von Green, hat bei Bayern ja auch ne gute Vorbereitung gespielt wie ich mitgekriegt habe.
Dass er damals beim HSV nicht viel gerissen hat... geschenkt... der HSV ist ja nicht wirklich dafür bekannt, junge Spieler besser zu machen, von dem her.
das kann noch ein richtig guter Transfer für Stuttgart werden :yes:
fragt sich ob Bayern im Winter noch aktiv wird und einen Backup Stürmer holt, jetzt ist ja nur noch Lewy da..
Und Green hat als Back-Up wie oft in der Liga gespielt? Richtig, 0 Mal
Also wieso sollte man da jemanden verpflichten, wenn man im Nachwuchs jemanden hat, der Green genauso ersetzen kann
Müller ist der Lewa Back-Up und nicht Green. Finde auch dass Bayern durchaus noch nen zweiten Stürmer gebrauchen könnte, aber was hat das mit Green zu tun?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Oscar wechselt für 72 Mio von Chelsea nach China. Was für eine Summe für diesen Spieler. Der ist keine 35 wert.
Und ich zitiere Herrn Völler: er hat den Fußball nie geliebt.
Mal erlich. Wayne. Wenn ich Profi bin und mich ein Verein in China haben will und der Verein mir noch Unsummen bezahlt. Bitteschön. Überleg mal was ein Lavezzi in China verdient. Wieso sollte man da nein sagen? Die Typen sind Profis. Das ist ihr Beruf. Auch wenn das in den Augen der Fans anders ist. Wenn dich jemand anruft aus China. Dir sagt Junge komm zu uns, bekommst in der Woche 20.000 € und arbeitest als Elektriker (glaub ich oder?) sagst du auch nicht nein.
Der Unterschied ist, dass bei Summen von unsereins es noch einen Unterschied macht, aber Oscar hat sicher in Europa nicht am Hungertuch genagt.
Sicher nicht. Aber das ist in jeder Branche so. Alle wollen immer mehr.
Die Südamerikaner waren und sind immer noch speziell. Da werden mit ihren talentierten Kindern halt sieben Generationen an Nachkommen mit ernährt. Ich bin ja eigentlich ein "romantischer Typ", und alles, aber langsam rege ich mich über solche Moves gar nicht mehr auf.
Oscar in Zahlen:
£400,000 a week
£57,142 a day
£2,380 an hour
£40 a minute
67p a second
Alleine die Zahlen sprechen dafür. 400.000 Pfund die Woche. Leck mich am *****. Da spiel ich sogar für Bayern.
Draxler für wohl 40 Millionen nach Paris
http://www.bild.de/sport/fussball/ju...8818.bild.html
Ich weiß nicht was ich von Draxler halten soll. Der Wechsel von Schalke zu Wolfsburg war ja der totale Fail..er hätte entweder direkt zu Juve gehen oder noch 1 Jahr bei Schalke reifen sollen. Aber den PSG Wechsel finde ich nicht schlecht, wohl die beste Lösung
Dat gibt nochma Kohle für uns :yahoo:
Wenn die 40 Mios zahlen, sind sie selber schuld :sarcastic:
*** 1. FC Köln ***
Linksverteidiger Filip Mladenović verlässt den FC und wechselt nach nur einem Jahr zum belgischen Erstligisten Standard Lüttich!
*** FC St. Pauli ***
Der Tabellenletzte der 2. Liga hat Stürmer Lennart Thy ohne Kaufoption bis Saisonende vom SV Werder Bremen ausgeliehen!
Quelle: Bild / Sport1
War Thy nicht schonmal bei St. Pauli? Kein schlechter Transfer jedenfalls, bei Bremen spielt er eh nie
Er kam im Sommer ablösefrei wieder zurück nach Bremen. Hat dann eigentlich gut gespielt, bei Nouri auch zum 1:1 gegen Wolfsburg (2:1) getroffen. Jetzt sind aber Kruse, Pizarro und Jóhannsson fit und da wird es halt schwer für ihn.
Man merkt, dass die Transfers von Thy (Kruse-Transfer) und Petsos (Fritz-Karriereende-Rücktritt) anders geplant waren.
Hoffe er startet da wieder durch, eventuell kann man ihn dann nochmal mit Gewinn verkaufen. Oder er schafft es dann bei uns.
Der Deal mit Mavraj ist fix. Quelle HSV Facebook...
Vertrag bis 2019. Ablöse wohl 1,5 bis 2 Mio.
Solider Spieler der seinen Job macht. Gefällt mir.
*** 1. FC Köln ***
Der FC hat mit Christian Clemens vom 1. FSV Mainz 05 einen ehemaligen Spieler zurück nach Köln geholt... er soll den verletzten Marcel Risse im Mittelfeld ersetzen!
Quelle: Spox / Sport1 / Bild
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die Rheinländer haben den deutschen U19 Nationalspieler Gökhan Gül vom VfL Bochum verpflichtet... Vertrag bis 2021!
*** FC Würzburger Kickers ***
Der Aufsteiger hat Mittelfeldspieler Lukas Fröde vom SV Werder Bremen verpflichtet!
Quelle: Transfermarkt / Sport1 / Kicker / Reviersport
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die 95er haben Innenverteidiger André Hoffmann von Hannover 96 verpflichtet... zunächst wird er bis Saisonende ausgeliehen und danach werden 500.000 € als Ablöse fällig!
Quelle: Bild / Express / RP
Stark von den Düsseldorfern... von Gül halte ich richtig viel, und ich glaube, dass auch Hoffmann bei der Fortuna überzeugen wird.
Borussia Mönchengladbach
Die Fohlen verpflichten für 7,5 Mio.€ Innenverteidiger Timothée Kolodziejcak von Sevilla
Quellen:
Offiziell: Gladbach holt Kolodziejczak - Bundesliga - kicker
Perfekt: Gladbach verpflichtet Sevilla-Verteidiger Kolodziejczak | Transfermarkt
Ich denke auch... außerdem musste man in der Abwehr was tun... Madlung ist alt und langsam... Akpoguma ist nur von Hoffenheim ausgeliehen und muss nach der Saison zurück, erst recht wenn dort Süle gehen sollte... und bei Ayhan muss man abwarten, ob er bleibt... insofern ist dies auch schon ein Vorgriff auf die kommende Saison!
Draxler ist übrigens offiziell bei PSG..
https://www.facebook.com/pg/PSG/phot...55782920918298
FC Everton
Die Toffees verpflichten Offensiv Youngster Ademola Lookman für knapp 13 Millionen von Charlton Athletic
Quellen:
Fix: Everton verpflichtet Offensiv-Youngster Lookman | Transfermarkt