Buffon
Druckbare Version
Buffon
marc
Ronaldo - Agüero - Messi
Ribery, Toure, Iniesta
Weidenfeller
Silva, Hummels
Großkreutz (:sarcastic:), Alaba
Ronaldo, Ibra, Lewandowski
Ribery, Gündogan, Vidal
------------ Weidenfeller ------------
Großkreutz - Silva - Hummels - Alaba
------- Gündogan - Vidal -----------
--------------- Ribery --------------
Ronaldo - Lewandowski - Ibrahimovic
Hab bisschen die Vereinsbrille eingesetzt, aber so gefällt es mir ganz gut.
Lahm, Alaba
Silva, Dante
-----------Marc--------------
Lahm - Silva - Dante - Alaba
-------Toure - Iniesta-------
------------Ribery------------
--Messi - Agüero - Ronaldo--
Musste manchmal länger überlegen, passt aber so.
Hab mich zwar am Ende für Lahm entschieden, aber du könntest Dani Alves für das zweite: Anderer ersetzen;)
Edit: ach ne, der zweite andere macht ja sinn, falls jemand 2 andere will:D
courtois
silva, pique
hab neben ronaldo und messi anderer gewählt:
Luis Suarez
iniesta, modric, busquets
ronaldo, costa, messi
Wow, dass die Idee so schnell umgesetzt wird, hätte ich nicht für möglich gehalten. Danke, dass du dir die mühe gemacht hast, damit hatte ich nicht gerechnet:)
Schade nur, dass durch diese Art der Abstimmung viele vllt nicht nachdenken und einfach die wählen, die vorgeschlagen werden.
Mit Suarez, dani alves und Valdes gabs für mich schonmal 3 Spieler, die in den Listen hätten stehen müssen.
Nach langem hin und her und dem Versuch, mein Barca-Herz auszuschalten sieht mein Team am Ende so aus:
------------Neuer-------------
Lahm-Kompany-T. Silva-Alaba
---------Pogba---------------
----Toure---------Vidal-------
Messi-----L. Suarez---CR7-----
Außer Messi keiner von Barca, liegt vor allem daran, dass besonders im Sturm CR7 und Suarez einfach gesetzt sind neben Messi. Das Mittelfeld strotzt vor Dominanz und Technik, ohne aber auf Schönspielerei angewisen zu sein. Gerade hinten stehen neben Silva und Kompany, die für mich als "Individualisten" die besten ihrer Position sind, 3 Bayern mit Lahm, Alaba und Neuer.
Bei Lahm hab ich mich sehr schwer getan, nicht aus Sympathie D. Alves zu nehmen, aber Lahm ist einfach zu gut auf rechts. Neuer war die schwerste Wahl für mich, da haben bei mir Casillas und Valdes mitgespielt, vor allem Letzterer, da Valdes vor seiner Verletzung unglaublich gehalten hat. Das waren seine besten Leistungen, bei uns hieß er schon "Messi mit Handschuhen", aber Neuer hat dazu noch den Altersvorteil, da ich hier eine Mannschaft aufstellen wollte, mit der ich gerne in die nächsten paar Jahre gehen würde. Aus diesem Grund hat Pogba bei mir auch den Vorzug vor Leuten wie Xavi, Iniesta und Konsorten bekommen, da er die Zukunft ist. Er ist so weit wie andere mit 30 Jahren, das ist schon unglaublich.
Lahm, Alaba
Dante, Hummels
Neuer
C. Ronaldo, Ibrahimovic, Müller
Ribery, Gündogan, Robben
Neuer
Lahm - Dante - Hummels - Alaba
Gündogan
Robben - Ribery
Müller - Ibrahimovic - C. Ronaldo
Weidenfehler
Ribery, Toure und Iniesta
Nichts geht über Ronaldo, Messi und Ibrakadabra.
Silva und 'Hummels.
Ivanovic und Alababalaba
courtois
lahm-silva-pique-alaba
busquets
modric-iniesta
messi
costa-ronaldo
da ich so gut wie nur die spanische liga intensiv verfolge, sind dementsprechend viele akteure aus der liga dabei. courtois, für mich der neue titan, wenn auch nicht so impulsiv, lahm und alaba als av's müssen einfach gesetzt sein, silva klar, pique mit fanbrille. busquets könnte mit seiner technik auch futsal auf weltklasse niveau spielen und ist immer anspielbar, modric und iniesta fand ich spielerisch am genialsten. messi hinter einer 9 ist schon unschlagbar, wie das hinter so abschlusstarken stürmern wie ronaldo und costa funktionieren würde, wird man leider nie erfahren. falcao hat seit seinem wechsel leider immer weiter abgebaut... dabei fällt mir gerade ein, ein trainer fehlt noch :D
Ebenfalls Silva und Hummels :)
Lahm und Alaba :yes:
Ronaldo, Ibra, Messi
Silva, Ramos
Lahm, Alaba
Ribéry, Bale, Schweinsteiger
Neuer