Schade, dass ManU das Ding noch gedreht hat... aber Hauptsache Liverpool hat wieder gewonnen :good:
Druckbare Version
Schade, dass ManU das Ding noch gedreht hat... aber Hauptsache Liverpool hat wieder gewonnen :good:
Und City hat gegen diese Mistkerle von Chelsea verloren...:dash1::dash1::ireful:Ich könnte so dermaßen heulen...Schürrle gönne ich es vielleicht noch aber wenn ich schon Torres oder Luiz sehe...Boah, da raste ich aus. Und bei ManCity läuft es leider auch nicht so wie gewollt, bei Tottenham bin ich auch noch gespannt wie es zur Winterpause aussieht...
Torreeeeeees <3
Ruuuuuuuuuuuuuuuuheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeee!!! :ireful::ireful::ireful:
:D:D:D
Boah was ist das für ein Sack...Ein Unentschieden wäre doch ok gewesen und teilweise war City auch mies und dann macht der da noch das Tor...Und dann haben wir Jovetic, Negredo, Dzeko und Agüero. Jovetic spielt eigentlich seltener, wenn dann treffen Agüero und Negredo, hauptsächlich unser argentinischer "Gott" Agüero. Dzeko haut sowieso bald ab. Zum Glück hat man die Selbstdarsteller Balotelli und Tevez verkauft.
Arnautovic heute wieder mit einem sehr schönen Tor gegen Birmingham (4:4, 4:2 n. E.). :good: Da sieht man, was das Umfeld ausmacht. :pardon:
Klasse Einsatz von den Innenverteidigern..
Heueln oder Lachen!? Schwierig...