Demnach dürften Freiburg und Hoffenheim ohne ihr Stammpersonal ja hervorragende Rückrunden spielen :)
Druckbare Version
Demnach dürften Freiburg und Hoffenheim ohne ihr Stammpersonal ja hervorragende Rückrunden spielen :)
Die Bundesliga eliminiert sich mal wieder selbst, wie jedes Jahr.
Schade mit Sigurdsson, aber er hat ja auch schon bei Reading 2. Liga gespielt und ich denke jetzt mit den Jacks darf er nun sogar PL spielen. Wie Renao sagte, das war sicherlich sein eigener Wunsch
Transferticker: Alles fix mit Sakai und dem VfB - Bundesliga - kicker onlineZitat:
Thurk geht nach Heidenheim+++
Michael Thurk, der erst heute seinen Vertrag beim FC Augsburg "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst hat (siehe auch 16.18 Uhr), schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Drittligisten 1. FC Heidenheim an.
Frommer+Thurk, die haben jetzt ordentlich Routine da vorne drin :D
Magath ist einfach nur noch lächerlich... anstatt er sich mal nen richtig guten Spieler holt, immer nur so durchschnittskicker... ich sehe keinen Grund, warum ein Medojevic besser sein sollte als ein Polak oder ein Hasani besser als ein Orozco
Das ist jetzt mal ein wirklicher Top-Spieler:yes:
Warum? Weil er bei Fifa "Stark" ist?:sarcastic:
Haste den schonmal spielen sehen?;)
Ne, er ist echt ein guter. Wenn er seine Leistung aus Griechenland hier in der BuLi zumindestens bestätigen kann, dann erwartet dem VfL eine Granate! Meine Portugiesichen Nachbarn sind eben etwas sauer geworden, da der Mann wohl in den EM Kader rutschen wird und jetzt für das ungeliebte Wobbes spielt:sarcastic: