so Feedback ist durch....heute im laufe des tages kommt dann ein neuer teil bei Palace...wird nun im 2-3 Tagesrythmus kommen um die Story zu beenden......:good:
Druckbare Version
so Feedback ist durch....heute im laufe des tages kommt dann ein neuer teil bei Palace...wird nun im 2-3 Tagesrythmus kommen um die Story zu beenden......:good:
Hallo zusammen,
nach längerer Fifa Pause habe ich gestern mal wieder ein Spiel mit Newcastle gemacht.
Leider muss ich sagen, dass die Lust ziemlich flöten gegangen ist. Die Spiele laufen inzwischen immer sehr ähnlich ab sodass es mich nicht mehr wirklich packt.
Ich bezweifel, dass ich nochmal ein Update bringe. Eventuell schaffe ich es noch bis zur virtuellen Winterpause, aber das ist nicht absehbar.
Fifa 15 hat mich tatsächlich länger an den PC gefesselt ;). Hätte ich nicht gedacht.
Ich bedanke mich auf jeden Fall an alle Feedbacker zu meiner Newcastle Karriere. Hat lange Zeit immer großen Spaß gemacht. Ich melde mich dann mit FIFA 17 zurück.:good:
LG
Es ist geschafft- Neuer teil bei Crystal Palace ist online
Neuer Teil bei Notts County online, es geht in die vierte Saison!
Vor dem Deutschland Spiel gibts noch ein zwei Feedbacks, bei denen neues kam
Weiter geht's bei Crystal Palace....viel Spaß!
So es gibt wieder eine neue Wahl zur Story des Monats. Wird evtl die letzte sein für dieses FIFA Jahr. Weil so wenig los ist! Aber vielleicht stimmen ja noch Leute ab...
Managerstory des Monats Juni
Endlich geht es nun auch in Hull weiter - viel Spaß damit! ;)
Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18 - Seite 10
Neuer (sehr komprimierter) Teil bei Crystal Palace ist online!
Neuer Teil kommt wohl am Dienstag ... derzeit wenig Motivation zum Schreiben
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wichtig..
Jurymitglieder